Registrieren | Suche | Anmelden |
Kirchenbänke | ||
1 2 | ||
ddpp am 27.02.2011
Kirchenbänke wisst ihr schon wie die Kirchenbänke dekoriert werden? | ||
| ||
schanine am 28.02.2011
Re: Kirchenbänke Hey ddpp | ||
Kate82 am 28.02.2011
Re: Kirchenbänke Hallo ddpp | ||
anchesenamun12 am 28.02.2011
Re: Kirchenbänke Au ja, Schanine, das tönt toll. Würde mich sehr über ein Bild freuen. Ich habe leider noch gar keine Vorstellung, da wir noch nicht einmal wissen, in welcher Kirche wir uns trauen werden. Kommt aber schon noch! Zuletzt bearbeitet am 28.02.2011 | ||
happyday am 28.02.2011
Re: Kirchenbänke vielleicht findest du in diesem thread was: http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...=207&page=1 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 28.02.2011Re: Kirchenbänke Hatte jemand von Euch keine Blumen in der Kirche? Ich finde eben, dass unsere Kirche sehr schön ist...sie hat bunte Fenster...überall so Schnitzereien in den Hölzern usw...und deshalb eventuell auf Kirchenschmuck verzichtet werden kann. | ||
coco11 am 28.02.2011
Re: Kirchenbänke @ PrinzessinN: Ich muss zuerst noch klären, was wir machen können, da in unserer Kirche mehrere Trauungen durchgeführt werden an einem Tag. Wenn es zu kompliziert ist, dann lassen wir es ebenfalls. Die Kirche ist auch so schön. Hätte aber gerne so Ständer mit Rosen (geht ja nicht lange zum aufstellen) und Kerzen in Windlichtern sowie Teelichter vorne, wo wir sitzen. Finde das macht eine romantische Stimmung. Aber mal schauen....An den Hochzeiten, wo wir bis jetzt eingeladen waren, haben zwei auch auf Blumenschmuck in der Kirche verzichtet. Ich fand das überhaupt nicht störend. Es waren schöne Kirchen und im Zentrum steht ohnehin die Zeremonie, so ist mir das gar nicht gross aufgefallen. | ||
ddpp am 28.02.2011
Re: Kirchenbänke wow, danke für die Rückmeldungen und die Link zum anderen Thread. ich möchte auch etwas einfaches, welches schnell hingezaubert werden kann und ev. bereits selber vorher hergestellt. | ||
anchesenamun12 am 28.02.2011
Re: Kirchenbänke @happyday: vielen dank! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 28.02.2011Re: Kirchenbänke @Saijca: Super, das beruhigt mich enorm . Denke, ich lass es auch sein mit dem Kirchenschmuck. Ich wüsste auch nicht, wo ich die Blumen an der Abendlocation gebrauchen könnte. Meine Mutter war zwar ein wenig enttäuscht, als sie hörte, dass ich keine Blumen in der Kirche haben möchte. Aber das muss sie dann wohl akzeptieren und ich kann das Geld woanders investieren . | ||
1 2 |