Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Kirchenbänke
Kirchenbänke
 1 2
schanine  am 28.02.2011

Re: Kirchenbänke

@ Anchesenamun:

Ich warte noch auf die Offerte von der Floristin: Aber unser Budget ist für Kirche, Apero-Deko, Brautstrauss, Trauzeuginnenstrauss, 2 Anstecker und die Tischdeko am Abend 1'000.-. Und beim Gespräch meinte die Floristin, das reicht. In der Kirche hatten wir zwei Ideen ausgearbeitet, aber als ich dann unser Budget nannte, haben wir uns dann für die einfachere Variante entschieden. Kann dir dann gerne sagen, was wir speziell für die Kirche bezahlen müssen...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



dorina  am 09.03.2011

Re: Kirchenbänke

Wir haben eine schöne Deko für die Kirchchensitze selber gemacht und konnten sie auch bereits einen
Tag davor montieren. Die Blumendeko wurde dann auch passend dazu abgestimmt und schlicht gehalten da unsere Kirche bereits sehr pompös war. Wir haben es dann am nächsten Tag abnehmen können und die Blumen vom Alter etc. der Kirche überlassen.

Es hat schn ausgesehen, war nicht zu mühsam und hat nicht die Welt gekostet - optimal!

Grüessli
dorina



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.