Registrieren | Suche | Anmelden |
kirchenhefte | ||
1 2 3 | ||
morelia am 14.08.2013
Re: kirchenhefte ist das frech, wenn wir im programm schreiben: bitte in der kirche keine fotos machen? | ||
| ||
thomel nicht registriert am 15.08.2013Re: kirchenhefte Nein ich finde das nicht frech wegen den Fotos. Hattet ihr denn schon das Gespräch mit dem Pfarrer. Frage wegen den Lieder, meistens ist es ja so, dass ein paar Lieder gesungen werden müssen. | ||
kleinefeder am 15.08.2013
Re: kirchenhefte Sorry Thomel | ||
thomel nicht registriert am 15.08.2013Re: kirchenhefte Ja das wusste ich aber ich finde Ihre Geschichte so toll. Und es gibt ja immer mehr Geisteskranke (Burn out usw) in unserer Gesellschaft (Auch in meiner Familie sehr oft vertreten) also voll passend Ja darum ist es auch nur ein evtl. muss mal mit meinem GG schauen was er dazu meint. Wer würdest du vorschlagen für den 30.05.? | ||
morelia am 15.08.2013
Re: kirchenhefte man könnte die freudentränentaschentücher auf der hintersten seite platzieren. | ||
Re: kirchenhefte Hm... Das kann man sich dann natürlich nicht so gut einfach aussuchen :D Die hl. Dymphna ist ja eigentlich die Tagesheilige des 15. Mai... | ||
Re: kirchenhefte @ morelia: Das ganze nur auf zwei Seiten zu gestalten und den Ablauf einfach so festzuhalten, ist auch keine Schlechte Idee. Zumal, wenn Du davon ausgehst, dass die meisten Leute eh wissen, wie so ein Gottesdienst bei Euch abläuft bzw. das Vater unser beten können. Dann wissen die auch, was zum Beispiel Kyrie ist (hab ich auf Deinem Bild gelesen). Ich denke aber je nach Gesellschaft, haben da viele Leute grosse Mühe mit solchen Begriffen und wissen dann schnell überhaupt nicht mehr wo man ist... | ||
thomel nicht registriert am 15.08.2013Re: kirchenhefte Hmm woher hast du die Heiligeninfos? Da Johanna von Orleans die Patronin von Frankreich ist habe ich etwas Mühe mit Frankreich verbindet mich gar nichts. Wir heiraten 15. Mai Zivil darum dachte ich würde evtl. auch passen. Und finde Ihre Geschichte eben so toll. | ||
Re: kirchenhefte Ja gut, das kannst Du ja immer noch so machen wie Du willst... Bloss ist es dann nicht die eigentliche Tagesheilige. Aber das ist ja egal, wenn Dich etwas mit ihrer Geschichte verbindet und ihr dazu noch an ihrem Festtag standesamtlich heiratet. Kannste ja dann so gestalten, wie Du willst... | ||
thomel nicht registriert am 15.08.2013Re: kirchenhefte Nun ja da hast du natürlich wohl oder übel recht Dann ist kein Tagesheiliger mehr. Habe mir über leid ob ich lieber ein Patron der Ehe oder des Eheleben nehmen soll. Mal schauen habe ja noch etwas Zeit Wer nehmt ihr? | ||
1 2 3 |