Registrieren | Suche | Anmelden |
Kosten Brautstrauss | ||
1 2 | ||
bride81 nicht registriert am 21.06.2011Re: Kosten Brautstrauss @tumi, das ist wirklich unfair vom blumenladen, dir dann noch was draufzuschlagen.. hätte ich mich auch geärgert. vor allem, weil der strauss dann doch nicht so war, wie du es wolltest und du ihn dann noch "zurechtstutzen" musstest. haste aber gut gemacht | ||
| ||
Bridal am 21.06.2011
Re: Kosten Brautstrauss schnip schnap und sieht klasse aus | ||
Rosalia am 21.06.2011
Re: Kosten Brautstrauss also mein Blumenstrauss kostet Fr. 200.-. Er wird aus weissen Pfingstrosen und Anturien sein. Am Stil crèmefarbenes Satinband. Kann dir noch kein Bild zeigen, da ich den Strauss erst am 16. Juli aben wird. | ||
livipivi nicht registriert am 22.06.2011Re: Kosten Brautstrauss Meiner hat mir meine Mom geschenkt, aber ich glaube mich zu erinnern das er so 120. - 130.- gekostet hat. War super zufrieden, unser Florist war mega günstig und richig toll! | ||
livipivi nicht registriert am 22.06.2011Re: Kosten Brautstrauss ups s bild isch verlore gange | ||
PrinzessinN nicht registriert am 22.06.2011Re: Kosten Brautstrauss Toller Strauss livipivi. So einen wollte ich früher auch Mal...jetzt hab ich natürlich schon wieder andere Vorstellungen...es kann sich alles so schnell ändern Zuletzt bearbeitet am 22.06.2011 | ||
nimbini am 22.06.2011
Re: Kosten Brautstrauss @bridal, doch mein brautstrauss hat 300 franken gekostet! hatte ca. 20 pinke callas mit einigen orchideen drin.... | ||
Carmile am 22.06.2011
Re: Kosten Brautstrauss @all: wow, 200-300 fr. für einen brautstrauss, das ist schon ein sehr stolzer betrag!! ich bin froh, dass ich meinen wunschstrauss mit zig rosen für 130 fr. hinbekommen habe, finde dies schon genügend viel für etwas, das zwar wunderschön ist, aber gerade mal ein paar tage hält. da hat es mich z.B. beim zivilen kleid weniger gereut, da ich dies wieder anziehen kann. abgesehen davon, dass wir beide gerne rosen mögen (aber nicht die klassischen dunkelroten ), haben wir callas, orchideen etc. aus dem grunde einfach gar nicht erst angeschaut. | ||
laluna1712 am 22.06.2011
Re: Kosten Brautstrauss Haha Prinzessin, mir gehts genau gleich. Noch vor ein paar Jahren wollte ich unbedingt so einen "Wasserfallstrauss", bei dem Efeu runterhängt und jetzt will ich einfach nur eine kleine Kugel mit Rosen. PrinzessinN: | ||
steyne am 29.06.2011
Re: Kosten Brautstrauss huuuuuiiiii, da ist meiner ja ein richtiges Schnäppchen ********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********
| ||
1 2 |