Registrieren | Suche | Anmelden |
Lasercut?? | ||
1 2 3 4 5 | ||
MsJenaya am 12.04.2013
Re: Lasercut?? @Canoa Genau! Wir werden sie einfach bei jedem Platz hinlegen. Entweder bei den Gläsern oder auf der anderen Seite. Das werden wir dann noch sehen. | ||
| ||
kleinefeder am 12.04.2013
Re: Lasercut?? Danke fürs Ausprobieren. Ich werde GG mal fragen, ob er solche Programme kennt. Er zeichnet sehr gern und gestaltet oft grosse Plakate für Symposien oder auch ab und zu mal ein CD-Cover. Bin aber nicht sicher, mit welchen Programmen er arbeitet. Deine Ausführungen zu den Linien verstehe ich bloss halb. Kann denn dieses Programm quasi die Umrisse meiner Schrift in Linien verwandeln, oder muss ich die Schrift mit Rand machen und dann keine Füllung anklicken oder wie? | ||
MsJenaya am 14.06.2013
Re: Lasercut?? @Birba Danke für deine PN. Leider lässt du keine PN's zu und ich kann dir auf deine Fragen nicht antworten. Ich schreibe jetzt mal so. Vielleicht siehst du das ja und kannst die Einstellung ändern. | ||
MsJenaya am 14.06.2013
Re: Lasercut?? Ich hab noch etwas im Internet gestöbert und bin auf diese Karten gestossen: | ||
_janedoe am 09.07.2013
Re: Lasercut?? Liebe MsJenaya, ich bin verliebt in deine Schriftart! Würdest Du mir verraten wie die heisst? Die würde perfekt auf unsere Einladung passen und wenn ich das mit dem Illustrator und dem Lasercut jetzt noch verstanden hätte, würde auch die Art perfekt passen, aber mir scheint das eeeecht kompliziert | ||
Birba am 11.07.2013
Re: Lasercut?? Hallo MSJenaya | ||
MsJenaya am 11.07.2013
Re: Lasercut?? @_janedoe Die Schrift heisst Amaldemo. Ich habe sie von www.dafont.com. Dort kann man sie für private Zwecke gratis herunterladen und verwenden (nach Amal suchen: Amal by Victorien Plu). | ||
_janedoe am 12.07.2013
Re: Lasercut?? Danke MsJenaya! Ich kann mir schon vorstellen, dass das mit der Maschine und den Namen ausschneiden nicht allzu kompliziert ist. Ich stelle mir eher das mit der Datei kompliziert vor :) | ||
b2be am 25.06.2014
Re: Lasercut?? MsJenaya: wie hast du das mit den "i" Pünktchen oder z.B. mit é gemacht? das i Pünktchen geht ja verloren wenn es nicht verbunden ist... | ||
Evass am 12.08.2014
Re: Lasercut?? OMG das will ich haben!!! Sieht ja wahnsinnig toll aus.. nur leider überfordern mich Deine Ausführungen komplett.. Ich habe wirklich keinen Schimmer von solchen Dingen weiss jemand eine Firma, wo ich eine Datei mit Namen hinschicken könnte mit der gewünschten Schriftart und die würden das dann für mich machen? ;-) | ||
1 2 3 4 5 |