Registrieren | Suche | Anmelden |
magnet oder nadel für namenstäfeli | ||
1 2 | ||
nena84 am 08.06.2011
magnet oder nadel für namenstäfeli Hallo zusammen | ||
| ||
nikki am 08.06.2011
Re: magnet oder nadel für namenstäfeli magnete von supermagnet.ch kaufen - die sind supi stark und halten auf jeden fall | ||
nena84 am 08.06.2011
Re: magnet oder nadel für namenstäfeli was nimmst du als gegenstück vom magnet??? | ||
nikki am 08.06.2011
Re: magnet oder nadel für namenstäfeli eine art unterlagsscheibe - bei supermagnete kannst du das gleich im kombi bestellen... | ||
Pupa nicht registriert am 08.06.2011Re: magnet oder nadel für namenstäfeli Nena, hast du es mal mit Ansteckkleber versucht? Im Bastelladen gibt es eine Art "Textilleim" extra für Namenstäfelchen, man gibt hinten ca. 2cm vom Leim drauf, lässt ihn 12h trocknen und dann kann man ihn aufkleben.....er beschädigt die Kleider nicht wie Nadeln und fällt auch nicht ab.... : )))) | ||
Stadma nicht registriert am 08.06.2011Re: magnet oder nadel für namenstäfeli Ich bin für magnete. eine nadel durch die schönen kleide rzu treiben ist doof! | ||
Romana82 am 08.06.2011
Re: magnet oder nadel für namenstäfeli wir hatten die extra starken Magnete und eine Art Unterlagsscheiben. Bei denjenigen, wo dies nicht gericht hat (dicke Anzüge) hatten wir ein zweites extra starkes Magnet genommen, das hielt dann definitiv. Zuletzt bearbeitet am 08.06.2011 | ||
Lerch am 08.06.2011
Re: magnet oder nadel für namenstäfeli Ich habe auch so Spezialleim wie Pupa in erwähnt hat aus dem Bastelladen gekauft. | ||
nena84 am 09.06.2011
Re: magnet oder nadel für namenstäfeli Ich werde die magnete glaub bestellen ich bin eben auch kein fan von nadeln da sie sonst seidenkleider ruinieren. | ||
cosa87 am 09.06.2011
Re: magnet oder nadel für namenstäfeli Also mir hend au Magnet kauft.. und mir sind MEGA zfriede hends zwor nonid brucht aber bim Teste hends gehebt.. bi dene gäst wo en Herzschrittmacher hend, hemmer eifach mit Nodle gmacht.. | ||
1 2 |