Registrieren | Suche | Anmelden |
Meine Werke zum Thema "Puzzle" | ||
1 2 3 4 | ||
Marie am 22.03.2012
Re: Meine Werke zum Thema "Puzzle" So, ich bin endlich fertig mit meinen Leporellos | ||
| ||
Marie am 15.04.2012
Re: Meine Werke zum Thema "Puzzle" Habe mich in den letzten Tagen mit den Kirchenhefter auseinandergesetzt und habe 70 Stück gebastelt (Immer für zwei Gäste zusammen ein Heft) Die Kirchenhefter selbst haben wir noch nicht (Hatten noch nicht das Gespräch mit dem Pfarrer) Aber die Hüllen wären fangs fertig. Die Kirchenhefter kann man dann mit dem "Postitscher" Links befestigen, sobald wir sie gedruckt haben. Zuletzt bearbeitet am 15.04.12 19:14 | ||
dia nicht registriert am 15.04.2012Re: Meine Werke zum Thema "Puzzle" Marie, du hast wirklich talent! Sieht alles super aus, gefällt mir sehr!!! | ||
stephansbride am 16.04.2012
Re: Meine Werke zum Thema "Puzzle" Marie, das sieht ja super aus. Gefällt mir sehr gut. Das mit dem Nastuch find ich noch eine witzige Idee. | ||
Marie am 07.05.2012
Re: Meine Werke zum Thema "Puzzle" Hui... ich merke gerade, dass ich meine Einladungskarten ja hier garnicht gepostet habe, sondern nur im Beitrag "Bildersammlung Einladungskarten". Damit alles hier vollständig ist und man nicht in verschiedenen Beiträgen suchen muss, hänge ich noch Bilder unserer Einladungen. | ||
Trollkjerring am 07.05.2012
Re: Meine Werke zum Thema "Puzzle" wow mega schön! Ich wünschte ich hätte auch so ein Basteltalent. Die Idee mit dem Nastüchlein finde ich auch herzig. | ||
Marie am 08.05.2012
Re: Meine Werke zum Thema "Puzzle" @Danke dir Trollkjering. JA die Idee mit dem Freudentränentuch hab ich per Zufall im Internet gefunden. Fand ich eben auch noch ne süsse Idee. | ||
Trollkjerring am 08.05.2012
Re: Meine Werke zum Thema "Puzzle" WOW!!! Das gefällt mir super! Wenn ich noch keine Deko hätte, würde ich mir glatt auch sowas basteln! | ||
Lula am 09.05.2012
Re: Meine Werke zum Thema "Puzzle" Wow, gseht wunderschön us! Wo nimmsch Du nume au Di Ideene här?! *no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*
| ||
Marie am 09.05.2012
Re: Meine Werke zum Thema "Puzzle" Liebe Mitbräute, ich habe nun eine Anleitung von Hand geschrieben. Leider ist die Datei anscheinend zu gross um es zu posten. Wer also Interesse hat, schickt mir eure Mail per PN und ich leite euch das PDF gerne gratis weiter. | ||
1 2 3 4 |