Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Moneybox zu verkaufen
Moneybox zu verkaufen
 1
Jenny78

nicht registriert

am 20.02.2011

Moneybox zu verkaufen

Hallo zusammen

So mittlerweile habe ich auch meine Moneybox erhalten, die ich in den USA bestellt habe. So richtig schön kitschig, aber ich bin total happy damit

Leider hat die US Post mein erstes Paket verloren und die Verkäuferin hat mir dann gleich nochmals eine zweite Moneybox gebastelt und sofort versandt. Kaum hatte ich das erste Paket erhalten, oh Wunder, taucht plötzlich Wochen später das verlorene Paket wieder auf Somit habe ich nun zwei Moneyboxen. Da wir kaum soviele Geldgeschenke erhalten, kann ich natürlich nicht beide gebrauchen. Falls jemand Interesse an der Box hätte, bitte PN an mich. Man kann die Box auch selbst noch abändern, andere Blumen, andere Buchstaben etc. Ich fände es einfach schade, wenn ich eine davon entsorgen müsste, deshalb schreibe ich sie hier mal aus... .

Lg Jenny



**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



juliaj  am 20.02.2011

Re: Moneybox zu verkaufen

Hallo Jenny

Die Moneybox gefällt mir sehr gut- was willst du denn dafür haben?

Liebe Grüsse
juliaj

Zuletzt bearbeitet am 20.02.2011



Mimra  am 21.02.2011

Re: Moneybox zu verkaufen

Mir gefällt es auch sehr. Kann man die Buchstaben wegnehmen??? Preis??



Vikunija  am 23.02.2011

Re: Moneybox zu verkaufen

Hallo Jenny78

Hast du mein PN erhalten? Hast du die Box noch?
Liebe Grüsse

Vikunija



Jenny78

nicht registriert

am 24.02.2011

Re: Moneybox zu verkaufen

@all: Danke für euer Interesse und die PN's. Die Box ist bereits verkauft.

Liebe Grüsse
Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.