Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Muss die Kirche dekoriert sein???
Muss die Kirche dekoriert sein???
 1 2
Schoseli  am 28.05.2009

Re: Muss die Kirche dekoriert sein???

Ines paredi för morn und am sa???

freue mich so auf deinen Bericht... wird sicher spannend

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Inessa

nicht registriert

am 28.05.2009

Re: Muss die Kirche dekoriert sein???

jep - tutti paletti also so ziemlich, haut sieht noch gut aus bis jetzt (kein riesenpickel, kein sonnenbrand o.ä.) und ich habe eine schöne bräune durchs solarium und selbstbräunend bodylotion und das wetter soll auch gut kommen .. von mir aus kanns losgehen hach, das ist JETZ schon alles spannend .. ich hoff ich kann mir alles für euch merken was passierT!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Sitho  am 28.05.2009

Re: Muss die Kirche dekoriert sein???

Ok, dänn chömed Ihr au vo Luzern? Mir gönd am Samstig vorem Hochzit uf Cham in Park go Föteli mache, wenn mir jetzt seisch, dass Ihr evt au det hi gönd (will dä Park ja u berüemt isch für Hochzitsföteli) denn chönd mir euis den nod Hand ge vorem "Ja" säge ;-))

Ich han bis ufd Blueme komplett alles vorbereitet. Ich muss sege, es het alles klappet wie am Schnüerli. Seinzige, wo ich nöd vorwerts mache, sind die Blueme. Da han ich eifach nöd rächt lust, zum organisiere. Ebe vielicht au will ichs nöd eso als wichtig empfinde und den no zu dene Prise.

Nervös bini überhaupt nani. Mir gönd jetzt endi Juni no e Wuche id Ferie und ich denkes, nachane wirds den vermuetli langsam los ga.

Und wie laufts bi Eui?



Lola

nicht registriert

am 28.05.2009

Re: Muss die Kirche dekoriert sein???

@inessa...und bist du schon aufgeregt...morgen der grosse tag!

ich wollte dir nur noch toi toi toi und vorallem viel spass wünschen :-) geniess es

lg lola



Inessa

nicht registriert

am 28.05.2009

Re: Muss die Kirche dekoriert sein???

Der richtig grosse tag ist ja übermorgen aber morgen fängt es dann an "einfach zu laufen" .. der Beginn einer neuen Era Danke für deine Wünsche.

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Sitho  am 28.05.2009

Re: Muss die Kirche dekoriert sein???

Hallo Inesa

Auch ich wünsche Euch für Eures Hochzeit viel Glück und nur das allerbeste!
Geniesst es und ich freue mich schon, über Infos :-)

Grüsse Sitho



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.