Registrieren | Suche | Anmelden |
Namensanstecker für Gäste | ||
1 .. 8 9 10 11 12 | ||
nini am 17.11.2011
Re: Namensanstecker für Gäste Da kann ich livipivi nur zustimmen! Ich hatte letztes Jahr für meinen Schwager in spe und seine Frau Namensanstecker gebastelt und dafür auch solche Magnete (ich glaube die mittelgrossen Quader) verwendet! Sie halten supergut und die Gäste fanden die Idee mit den Magneten super, da es eben die schönen Kleider nicht ruiniert!! | ||
| ||
chloe am 17.11.2011
Re: Namensanstecker für Gäste Wir haben unsere mit Nadeln gemacht. Gut, über die Kleider der Leute habe ich mir sowieso keine Gedanken gemacht. Jedenfalls hat niemand reklamiert und... Das gibt aber auch nur ganz kleine Einstichlöcher und nachdem das Kleidungsstück gewaschen ist, sieht man eh nichts mehr. Wichtig bei Magneten: Leute mit Herzschrittmachern sollten nicht damit in Kontakt kommen. Lg | ||
pada am 17.11.2011
Re: Namensanstecker für Gäste ja genau das war auch unsere überlegung, resp. bedenken, dass es löcher gibt mit den nadeln. **Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**
| ||
bellastella am 17.11.2011
Re: Namensanstecker für Gäste Ich war schon an einem Hochzeit wo so hölzerne Wäscheklammern verwendet wurden, macht die Kleider auch nicht kaputt und hat auch super gehalten! Kann man gut am Ausschnitt oder an der Krawatte festmachen. | ||
dia nicht registriert am 17.11.2011Re: Namensanstecker für Gäste @bellastella | ||
layonie am 21.11.2011
Re: Namensanstecker für Gäste Hallo! | ||
livipivi nicht registriert am 21.11.2011Re: Namensanstecker für Gäste Hey Layonie | ||
layonie am 21.11.2011
Re: Namensanstecker für Gäste Livipivi, das mit dä Armbändli hani ebe scho ghört (wahrschindlich vo dir), das wämer nöd, will mer ja dä Name dänn au nöd würklich chan läsä. D`HP isch super, danke viel mal. Ich han ja eusi gmacht bevor mir s`Motto gha händ, jetzt muess ich sie leider nochli apasse. | ||
livipivi nicht registriert am 21.11.2011Re: Namensanstecker für Gäste Hi hi de Name isch ned uf de Armbändli gsi sondern uf de VIP Bändel- ume Hals | ||
dia nicht registriert am 21.11.2011Re: Namensanstecker für Gäste @layonie | ||
1 .. 8 9 10 11 12 |