Registrieren | Suche | Anmelden |
Namensanstecker für Gäste | ||
1 .. 8 9 10 11 12 | ||
dia nicht registriert am 21.11.2011Re: Namensanstecker für Gäste Ups, ich has scho richtig verstande, dass es um Namenstäfeli goht für uf e Tisch??? | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 21.11.2011Re: Namensanstecker für Gäste @Dia, für ad Kleider ane ha scho denkt- e CD??? | ||
dia nicht registriert am 21.11.2011Re: Namensanstecker für Gäste Joooo, oh Gott, ha hüt e langi Leitig und lies s züg nid richtig!! | ||
livipivi nicht registriert am 21.11.2011Re: Namensanstecker für Gäste Ha Ha Dia- du bisch so herzig | ||
layonie am 30.11.2011
Re: Namensanstecker für Gäste Und ich studiere immer no... ich find eifach nüt im Internet wo zu Konzert/Musik passt. | ||
jusi am 30.11.2011
Re: Namensanstecker für Gäste layonie, ich habe in einem bastelladen so musiknoten und notenschlüssel aus holz gesehen... so ca. 5-6 cm hoch, war so "laubsägeliholz"... wieso nehmt ihr nicht solche und lackiert sie in euren farben... ich glaube der name lässt sich nicht so gut drauf schreiben, wegen der fehlenden fläche, aber ihr könntet ja drüber ein schönes, dickeres papier mit dem namen drauf kleben... so quer... chunnsch druss? | ||
livipivi nicht registriert am 30.11.2011Re: Namensanstecker für Gäste Hey Layonie, | ||
layonie am 30.11.2011
Re: Namensanstecker für Gäste Jusi, danke für den Tipp, hab bei uns nichts gefunden. Muss wohl in einen grösseren Bastelladen. | ||
livipivi nicht registriert am 30.11.2011Re: Namensanstecker für Gäste okay- na in dem Fall hats immerhin geholfen dich dagegen zu entschieden Ich fands voll cool, aber eben ist Geschmacksache | ||
jusi am 30.11.2011
Re: Namensanstecker für Gäste layonie, ja, ich war auch in einem riesigen laden... dort haben sie recht viele solche motive aus holz, kleeblatt, haus, stern, notenschlüssen usw. usw... wir werden es eben wahrscheinlich mit einem puzzleteil so machen... dann noch etwas verzieren mit einem federli oder blüemli o.ä. | ||
1 .. 8 9 10 11 12 |