Registrieren | Suche | Anmelden |
Namenskärtchen für Kinder | ||
1 | ||
muraki nicht registriert am 21.06.2009Namenskärtchen für Kinder Hallo zusammen | ||
| ||
Krispy am 21.06.2009
Re: Namenskärtchen für Kinder Wieso findest du die Kerze nicht passend? Für die Mädchen fände ich das nicht schlecht, die können es ja zuhause aufstellen und haben so auch eine lange Erinnerung. Ev. farbige statt weisse Gläser oder mit Duftkerze. | ||
Snoopeldy am 23.06.2009
Re: Namenskärtchen für Kinder
| ||
souris am 23.06.2009
Re: Namenskärtchen für Kinder Mir machets ähnlich wie Snoopeldy. Mir händ die chline Ikea-Gwürzgläsli ond tüend bi de Chind in Organza-Säckli verpackti M&M's drii. | ||
dindla79 nicht registriert am 23.06.2009Re: Namenskärtchen für Kinder Habe mir kürzlich überlegt bei den Kindern auch was anderes zu wählen. Spontan sind mir da Seifenblatterfläschen in den Sinn gekommen. Da hätten sie auch gleich was zum Spielen während dem Fest. | ||
muraki nicht registriert am 13.07.2009Re: Namenskärtchen für Kinder Hallo sorry für die späte Antwort. | ||
Inessa nicht registriert am 13.07.2009Re: Namenskärtchen für Kinder meinst du tischkarten? wir hatten ikea-gewürzgläser und jeder gast musste ein altes foto schicken was wir bearbeitet und vorn drauf geklebt haben (dann kam noch ein 2. für die 2. tischordnung unter dem tischtuch hervor) - gefüllt waren die gläser mit bonbont mit usneren vornamen und einem herz. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
muraki nicht registriert am 13.07.2009Re: Namenskärtchen für Kinder @Inessa.. das ist ein super hinweis... danke.... | ||
Inessa nicht registriert am 13.07.2009Re: Namenskärtchen für Kinder gern, freu mich wenn ich helfen kann *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
1 |