Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Namenskärtchen für Kinder
Namenskärtchen für Kinder
 1
muraki

nicht registriert

am 21.06.2009

Namenskärtchen für Kinder

Hallo zusammen

Evtl. kann mir jemand von euch helfen wir haben Kinder im Alter von 9 - 14 Jahren an unsere Hochzeit, was macht ihr für Tischnamenskärtchen? Die Erwachsenen haben Glas mit einer Kerze drin, für Kinder finden wir dies aber unpassend. Habt ihr eine Idee, habe an etwas süsses gedacht? Aber jede Idee ist willkommen.



Krispy  am 21.06.2009

Re: Namenskärtchen für Kinder

Wieso findest du die Kerze nicht passend? Für die Mädchen fände ich das nicht schlecht, die können es ja zuhause aufstellen und haben so auch eine lange Erinnerung. Ev. farbige statt weisse Gläser oder mit Duftkerze.



Snoopeldy  am 23.06.2009

Re: Namenskärtchen für Kinder


Wir werden für die Kinder auch etwas anderes machen als für die Erwachsenen... das wir eine Kroatisch-Schweizerische Hochzeit haben, gibt es für die kleineren Gäste Süssigkeiten aus beiden Ländern, verpackt in kleinen Tüll-Säckchen...

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.



souris  am 23.06.2009

Re: Namenskärtchen für Kinder

Mir machets ähnlich wie Snoopeldy. Mir händ die chline Ikea-Gwürzgläsli ond tüend bi de Chind in Organza-Säckli verpackti M&M's drii.

Die Erwachsne bechömed wahrschiinlich en Teesorte. Evtl. gits det für d'Manne au eher öppis Süesses. Aber das wüsset mer noni so gnau.



dindla79

nicht registriert

am 23.06.2009

Re: Namenskärtchen für Kinder

Habe mir kürzlich überlegt bei den Kindern auch was anderes zu wählen. Spontan sind mir da Seifenblatterfläschen in den Sinn gekommen. Da hätten sie auch gleich was zum Spielen während dem Fest.

Bei uns sind jedoch die Kinder auch noch alle unter 10 Jahren. Weiss nicht 14 Jährige haben wahrscheinlich doch eher Freude an Süssigkeiten.

Grüessli dindla79



muraki

nicht registriert

am 13.07.2009

Re: Namenskärtchen für Kinder

Hallo sorry für die späte Antwort.

Danke für eure Tips... wir haben jetzt 4 Kinder.. ist ja nicht wirkich viel.. und wir werden einen Tisch für diese 4 machen.. dort haben sie dann genug Platz zum malen usw.. Die Kinder werden wir auch nicht anschreiben oder was meint ihr.. so ein Namenstäfelchen stört die ja nur, oder?

ach ich mach mich ganz verrückt deswegen.



Inessa

nicht registriert

am 13.07.2009

Re: Namenskärtchen für Kinder

meinst du tischkarten? wir hatten ikea-gewürzgläser und jeder gast musste ein altes foto schicken was wir bearbeitet und vorn drauf geklebt haben (dann kam noch ein 2. für die 2. tischordnung unter dem tischtuch hervor) - gefüllt waren die gläser mit bonbont mit usneren vornamen und einem herz.

ich würde für die kindern fotos nehmen.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



muraki

nicht registriert

am 13.07.2009

Re: Namenskärtchen für Kinder

@Inessa.. das ist ein super hinweis... danke....



Inessa

nicht registriert

am 13.07.2009

Re: Namenskärtchen für Kinder

gern, freu mich wenn ich helfen kann

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.