Registrieren | Suche | Anmelden |
Namenstäfelchen aus Muscheln - Basteln mit Muscheln | ||
1 | ||
himmelpunkt am 29.07.2013
Namenstäfelchen aus Muscheln - Basteln mit Muscheln Hallo zusammen | ||
| ||
thomel nicht registriert am 29.07.2013Re: Namenstäfelchen aus Muscheln - Basteln mit Muscheln Mir kommt leider nichts in Sinn aber hast du schon beim örtlichen Bastelladen gefragt. Es gibt ja z.B. so Klarlack evtl. geht's mit so was. Aber ich denke die Bastelladentante kann dir da behilflich sein. | ||
Re: Namenstäfelchen aus Muscheln - Basteln mit Muscheln Hallo Thomel | ||
thomel nicht registriert am 29.07.2013Re: Namenstäfelchen aus Muscheln - Basteln mit Muscheln Hihi jaaa das wird knapp. Ich drück dir die Daumen das es klappt. | ||
MsJenaya am 29.07.2013
Re: Namenstäfelchen aus Muscheln - Basteln mit Muscheln Hast du den Stift lange genug trocknen lassen? Und wenn er trocken ist mit einem Lack-Spray drüber. | ||
Re: Namenstäfelchen aus Muscheln - Basteln mit Muscheln Hallo Thomel und MsJenaya: habe heute Abend im Bastelshop einen Seidenglanz-Spray gekauft und eben eingesprüht... Hoffe auf ein super Ergebnis! Lass es erst mal trocknen. Anscheinend muss ich die Muscheln zuerst mit diesem Glanz besprühen und danach erst mit dem Stift drüber. Hoffentlich klappt es. Für Alternativen ist es etwas spät... | ||
kleinefeder am 05.08.2013
Re: Namenstäfelchen aus Muscheln - Basteln mit Muscheln Ich hätte auch an einen Lackspray gedacht. Ev. ginge es auch mit Haarspray. Aber Du hast jetzt ja schon den Profilack gekauft. Das sollte eigentlich gehen. Sonst könntest Du es wirklich noch versuchen, wie es aussieht, wenn Du erst die Muschel ein wenig einsprühst, dann schreibst und dann nochmal sprühst... Ich hoffe es klappt für Dich... | ||
1 |