Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   our moneybox
our moneybox
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 24
Vermentina

nicht registriert

am 23.08.2011

Re: our moneybox

@Eleni: Wooow, Deine Moneybox gefällt mir sehr gut! So ziemlich Deine Wunschvorstellung, oder?

Eleni07  am 23.08.2011

Vielen Dank für eure Komplimente

@Vermentina; ja genau, wollte ja, dass jede Box anders aussieht, bzw. gescmückt ist und dann aber als ganzes zusammenpasst. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat, v. a. dass sie unregelmässig angeordnet sind. Und gg hat sehr viel geholfen

Marie  am 24.08.2011

Meine Money Box ist auch schon fertig.

Ich habe darin alle Menukarten und Gastgeschenke die ich gebastelt habe darin verstaut ( Hat alles tiptop Platz drin.

Mir gefällt die wunderschöne Holztruhe mit der Bauernmalerei mega gut. Vorallem könnte ich mir gut vorstellen, dass nach der Hochzeit das Brautkleid darin verstaut werden könnte.

Obwohl ich in einem Thread schon mal ein Bild meiner Box gepostet hatte, stell ichs nochmal ein.
PS: Ich musste die Box im Zweierpack kaufen. Somit hätte ich noch eine Rohling Box zu verkaufen. ( Sie wäre auf dem Bild hinter meiner Cardbox zu sehen!)
Melde sich per PN, wer Interesse hat.

Wir heiraten am 18.8.2012

Zuletzt bearbeitet am 24.08.2011

dia

nicht registriert

am 24.08.2011

Ohhhh mega schön. Sehr schlicht aber mega edel!
Super gemacht Marie!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

laluna1712  am 24.08.2011

Hey Marie

Ich finde deine Moneybox nach wie vor die schönste von allen, die ich bis jetzt gesehen habe. Genau mein Stil, edel und nicht kitschig.

Leider brauchen wir keine, sonst hätte ich echt eine bei dir bestellt

bergeri  am 24.08.2011

Liebe Marie

Ich muss auch ehrlich sagen, deine gefällt mir bis jetzt am besten.

Schlicht und einfach und trotzdem edel. Ich hätte Interesse an deiner vorigen Schachtel. Habe dich auch schon per PN kontaktiert

Liebe Grüsse

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Marie  am 25.08.2011

Ach ich werd grad rot Danke für eure Komplimente!

anchesenamun12  am 26.08.2011

@ Marie: Wow, ich finde deine Moneybox ist super gworden. Wie hast du den Schlitz gemacht? Hast du den einfach ausgesägt? Und mit was hast du die Truhe so toll überziehen können? hihihi sorry...frag dir grad Löcher in den Bauch....aber ich finde sie sooo toll

Ist die Zweittruhe noch zu haben?

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

Marie  am 27.08.2011

Hallo Anchesenamun12

Die Box geht nächste Woche schon zu Bergeri. Sorry

Den Schlitz habe ich zuerst mit dem Japanmesser ausgeschnitten und dann mit Plastikfussleisten innen verkleidet.

Die Box habe ich als erstes weiss gesprayt, dann den Schlitz ausgeschnitten und das Silbergemusterte Papier ( Papier von Artoz) aufgeklebt. Dann den Schlitz mit den Leisten ausgekleidet. Dann das graue Satinband um den Schachteldeckel befestigt und noch die Ränder der Schachtel mit Kleber verziert.

Falls du mehr Infos brauchst, meld dich per PN.

Liebe Grüsse, Marie

insomnia3  am 21.09.2011

Marie, wirklich tolle Moneybox. Wo hast Du denn den Roling gekauft?

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.