Registrieren | Suche | Anmelden |
our moneybox | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 17 .. 24 | ||
Jenny78 nicht registriert am 06.01.2011Re: our moneybox @coco & Belle: Ihr müsst euch nicht schämen, dass ihr eure Moneybox bei Etsy bestellt. Ich habe sie auch dort bestellt Sie hat mir so gut gefallen mit den roten Rosen genau nach unserem Motto. Auch die Kommunikation war bis anhin perfekt und nun warte ich nur noch, dass die Moneybox dann endlich bei mir eintrifft. | ||
| ||
coco11 am 06.01.2011
Re: our moneybox @ Jenny: Bei wem hast du bestellt? Meine Moneybox wäre mit weisser Spitze (wie mein Kleid *schwärm*) und es hätte eine Satin Schleife rundherum, die ich wahrscheinlich in rot wählen würde, passend zu den roten Rosen. Das könnte ich selbst so sicherlich nicht. | ||
Jenny78 nicht registriert am 06.01.2011Re: our moneybox @coco: Ich habe meine Moneybox bei Weddings of Design bestellt. Sie wird ungefähr so aussehen wie das Bild. Etwas andere Grundfarbe offwhite und auch die verzierte Bordure wird nicht ganz so auffällig sein wie die auf der Abbildung. Wir werden dann noch echte Rosen auf die Moneybox legen. | ||
Eleni07 am 06.01.2011
Re: our moneybox Hoi Zäme, | ||
Carmile am 06.01.2011
Re: our moneybox hey elenie | ||
coco11 am 06.01.2011
Re: our moneybox @ Jenny: Sehr schön! Ich wünsche mir die vom Foto mit roter Schleife. Bin noch nicht ganz sicher, ob in weiss oder ivory. Vielleicht ist mir das Ivory als Schachtel zu dunkel (Abbildung ist in ivory). Hach, immer diese Entscheidungen . Zuletzt bearbeitet am 06.01.2011 | ||
honeymoon am 06.01.2011
Re: our moneybox Hallo zusammen | ||
nimbini am 07.01.2011
Re: our moneybox Damit Ihr mal eine andere Moneybox seht, als die üblichen Project-wedding-boxes.... Unsere war passend in unseren Farben türkis-braun-weiss und im Thema Winterwonderland... | ||
Jenny78 nicht registriert am 07.01.2011Re: our moneybox @Coco: Deine Moneybox war auch bei meinen Favoriten Ich persönlich finde es in Ivory fast schöner. Aber da kannst Du Dich ja noch entscheiden. | ||
coco11 am 07.01.2011
Re: our moneybox @ Jenny . Ich tendiere auch zu ivory, dann kommt die Spitze irgendwie besser zur Geltung. Und dann wie gesagt mit einer schönen roten Schleife rundherum. Werd dann glaubs an diesem Wochenende mal bestellen . | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 17 .. 24 |