Registrieren | Suche | Anmelden |
personalisierte M&M's | ||
1 2 3 | ||
Valeria01 am 15.05.2012
Re: personalisierte M&M's Hallo lululuana | ||
| ||
lululuana am 15.05.2012
Re: personalisierte M&M's eher nicht...aber ist ansonsten auch jeder Zeit möglich. Bestelle ab und zu Sachen aus DE an unsere Tochterfirma. | ||
stephansbride am 15.05.2012
Re: personalisierte M&M's Wir müssen auch noch m+m's haben aber wir haben noch gar nicht festgelegt was drauf stehn soll und wir dachten, dass wir die erst im Juni oder so bestellen, dass sie bis im August nicht "alt" sind. | ||
lululuana am 15.05.2012
Re: personalisierte M&M's wir brauchen unsere erst in 4 Monaten. Auf die Anfrage hies es einfach, man solle sie kühl und vor Licht geschützt aufheben. Wir werden unsere wohl im Keller zwischenlagern. | ||
lululuana am 22.05.2012
Re: personalisierte M&M's So, die M&Ms sind gestern in der Tochterfirma angekommen und soeben bei mir. | ||
Silca am 22.05.2012
Re: personalisierte M&M's @lululuana..sind alle verschwommen? Werde meine im Juni/Anfang Juli bestellen. Bin schon sehr gespannt. Hab mir noch gedacht dass die 3 kg gar nicht sooo viel sind. Evt. muss ich 2x3kg bestellen für fast 90 Give-aways. ****** 11. August 2012 *****
| ||
angiyves am 22.05.2012
Re: personalisierte M&M's lululuana: Bei uns sind sie leider auch verschwommen- fast alle Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
lululuana am 22.05.2012
Re: personalisierte M&M's ich sehe es aber nicht so eng, ist auch eher als Jux gedacht. | ||
1 2 3 |