Registrieren | Suche | Anmelden |
Strauss Trauzeugin | ||
1 2 | ||
bergeri am 07.09.2011
Strauss Trauzeugin Hallo Zusammen | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 07.09.2011Re: Strauss Trauzeugin Das Brautpaar wir haben es allerdings der TZ überlassen ob sie einen möchte- sie wollte nicht. wir haben dann so ein Armband gemacht, damit sie als TZ trotzdem geschmückt war | ||
Stella83 nicht registriert am 07.09.2011Re: Strauss Trauzeugin Also meine TZ will keinen Strauss. Sie meint, sie braucht ihre Hände frei. Also wirds wohl auch ein Armband geben für sie und die BJ's. | ||
Cherita am 07.09.2011
Re: Strauss Trauzeugin Ganz, ganz klar die Trauzeugin!! | ||
nimbini am 07.09.2011
Re: Strauss Trauzeugin ja sehe das auch so wie livipivi, dass das vom brautpaar übernommen wird! meine konnte auch wählen, ob sie einen wollte, sie wollte keinen brautstrauss und auch kein blumenarmband, weil wir ja im winter geheiratet haben (wegen dem mantel).... sie wollte einfach so einen anstecker wie der bräutigam und der trauzeuge.... | ||
livipivi nicht registriert am 07.09.2011Re: Strauss Trauzeugin @Cherita: Wirklich??? Wow hab ich ja noch nie gehört | ||
Franziska nicht registriert am 07.09.2011Re: Strauss Trauzeugin Wir waren zusammen beim Floristen, sie half mir auswählen und klar war das ich den Strauss bezahle..... | ||
Schlumpf79 am 07.09.2011
Re: Strauss Trauzeugin Ech bi metr TZ vo mim GG ihre Bluemestruuss gu ussueche! Für üs esches au völlig klar gsi dass mer dä zahlet! Sie het mega freud a ihrem Struss gha!! | ||
bergeri am 07.09.2011
Re: Strauss Trauzeugin Ich denke eben auch dass das eher wir bezahlen werden....Vorallem da meine Schwester in diesem Jahr besser gesagt einen Monat davor die 1. Lehr abschliessen wird und sowiso noch nie einen "grossen" Zahltag hatte, immer nur Lehrlingslöhne.... | ||
livipivi nicht registriert am 07.09.2011Re: Strauss Trauzeugin Ja ich denke wir Brautpaare wollen ja was von den TZ und das es evtl. passt mit den Blumen. Es gibt auch Bräute die bestehen auf einen TZ - Strauss und dann fände ich es jetzt eher ungewöhnlich das ihn dann die TZ zahlen muss- wenn ich will das sie was hat. | ||
1 2 |