Registrieren | Suche | Anmelden |
Strauss Trauzeugin | ||
1 2 | ||
dia nicht registriert am 08.09.2011Re: Strauss Trauzeugin Meine TZ wollte auch keinen Strauss. Sie sagte auch, dass sie die Hände frei haben will/muss! | ||
| ||
Cherita am 08.09.2011
Re: Strauss Trauzeugin Eh ig löu! I meine natürlich ganz, ganz klar die Braut | ||
livipivi nicht registriert am 08.09.2011Re: Strauss Trauzeugin Hi hi- Cherita- so herzig- hab mir schon überlegt wieso denn du das so siehst | ||
bergeri am 08.09.2011
Re: Strauss Trauzeugin Also sind sich hier alle einig | ||
tumi8 am 08.09.2011
Re: Strauss Trauzeugin ich hab für meine trauzeugin auch ein armband machen lassen. ein rustikales mit mini-früchtli und so gschmöis. war echt supersüss!!! | ||
livipivi nicht registriert am 09.09.2011Re: Strauss Trauzeugin Hey Tumi (TOLLES BILD) Hast du eine Aufnahme wo das Armband grösser drauf ist- es tönt mega speziell und interessant, man siehts hier einfach nicht richtig | ||
Cylli81 am 09.09.2011
Re: Strauss Trauzeugin Als ich Trauzeugin bei meiner besten Freundin war, hatte ich auch keinen Strauss. Sie hat mich gefragt ob ich einen will, ich habe dann dankend abgelehnt. Eben auch mit dem Grund, dass ich gar keine Hände frei haben werde. So war es dann auch. Ich habe viel ihren Strauss für sie nachtragen müssen. Wäre doof gewesen, wenn ich auch noch einen eigenen gehabt hätte und so 2 Sträusse rumtragen musste. | ||
tumi8 am 10.09.2011
Re: Strauss Trauzeugin @livi- hier ne vergrösserung | ||
lululuana am 24.04.2012
Re: Strauss Trauzeugin in der Regel würde ich auch sagen, dass das Brautpaar die Blumen bezahlt. | ||
1 2 |