Registrieren | Suche | Anmelden |
Tischdeko ohne Blumen? | ||
1 2 3 4 | ||
nimbini am 26.10.2010
Re: Tischdeko ohne Blumen? hey hase | ||
| ||
Hase1981 am 26.10.2010
Re: Tischdeko ohne Blumen? Wann ist genau deine Hochzeit? Würde mich über Fotos sehr freuen. | ||
nimbini am 26.10.2010
Re: Tischdeko ohne Blumen? Wir heiraten am 18. Dezember! Sende Dir gerne ein paar Bilder, sofern ich die Bilder schon habe und dazu komme... Wir fliegen nach Weihnachten direkt in die Flittermonate.... Ansonsten erinnere mich einfach nochmals daran ;o) | ||
Hase1981 am 26.10.2010
Re: Tischdeko ohne Blumen? Wir werden evt. diese nehmen in der Mitte, einfach nur Kerzen | ||
nimbini am 26.10.2010
Re: Tischdeko ohne Blumen? ah ok, aber ich denke, dann braucht ihr schon noch etwas unten herum oder nicht? | ||
Hase1981 am 26.10.2010
Re: Tischdeko ohne Blumen? jetzt waren wir gleich schnell | ||
Hase1981 am 26.10.2010
Re: Tischdeko ohne Blumen? Ja schon, wir dachten zuerst einfach an Steine, dann einfach Hortensien dazwischen legen, oder Schmetterlinge an die Stiele zu kleben, dann waren wir bei der Idee diese Gläser noch ohne Stiel zu kaufen und unten noch mehr Kerzen, dann war die Idee Einmachgläser mit Blumen. Eine andere Idee wäre alles verschiedene Einmachgläser, die einen mit Blumen die anderen mit ,Kerzen zu füllen. Zuletzt bearbeitet am 26.10.2010 | ||
nimbini am 26.10.2010
Re: Tischdeko ohne Blumen? hm wegen den hänge-teelichtern warte ich noch auf den vorschlag von unserem floristen, ansonsten bestelle ich die im internet, da hab ich welche gefunden und ja, dort werden wir dann rechaudkerzen reintun... | ||
Hase1981 am 26.10.2010
Re: Tischdeko ohne Blumen? ja genau so dachte ich, dass du es möchtest. Evt. ist da auch jeder Jeck anders. Die Äste als Äste kommen nicht in den Weg, aber evt. könnte es die Leute stören, dass in der Mitte etwas so "wuchtiges" steht. Ich finde es aber wuuuunderschön und bin gespannt auf die Rückmeldung von dir. | ||
nimbini am 26.10.2010
Re: Tischdeko ohne Blumen? ich denke nicht, dass es die leute stören wird, also mich würde es nicht stören, aber auch da können wir es vermutlich nicht allen recht machen | ||
1 2 3 4 |