Registrieren | Suche | Anmelden |
Tischdeko ohne Blumen? | ||
1 2 3 4 | ||
Belle85 nicht registriert am 01.11.2010Tischdeko ohne Blumen? Hallo Zäme | ||
| ||
sigport am 02.11.2010
Re: Tischdeko ohne Blumen? Hallo Belle85 | ||
nimbini am 02.11.2010
Re: Tischdeko ohne Blumen? @belle, vielen lieben dank werde euch natürlich dann gerne bilder reinstellen, bin auch selber sehr gespannt, wie unser florist das ganze dann umsetzen wird! haben am donnerstag nochmals eine besprechung mit ihm.... | ||
vivala010 nicht registriert am 03.11.2010Re: Tischdeko ohne Blumen? also i chan segä das so cherzeständer zu miete recht tür chönd sie. voralem chunt den no dreinigung däzue.. find allgemein so deko sache fürd hochzit recht tür .. fangt scho bi dä bluemä etc ah. | ||
Belle85 nicht registriert am 03.11.2010Re: Tischdeko ohne Blumen? Hallo vivala | ||
Eintagskoenigin am 04.11.2010
Re: Tischdeko ohne Blumen? Erstmal natürlich hallo, habe das Forum über Google entdeckt, da ich noch eine Weile Zeit habe bis Januar habe ich zum Glück keinen Stress, würde aber gern mehr hören. Zitat: Ich möchte eigentlich auch nicht soviele Blumen"müll" entstehen lassen und daher finde ich die zitierte Idee von Plachen gut. Hat evt. noch jemand Tipps und Ideen dazu, wie man lebendige Pflanzen integrieren kann oder gibt es dass Foto der Lösung schon. Könnte mir das nämlich sehr gut vorstellen, da es ja auch irgendwie etwas lebendiges ausstrahlt. Außerdem kann man die dann auch mitnehmen und in die eigene Wohnung stellen, dann wird man immer an den Tag erinnert. Die Winterwonderland Idee finde ich übrigens auch schön, um dass Problem zu umgehen. Gerade wenn man zu dieser Jahreszeit heiratet passt das ja auch gut. Wir machen es zwar anders, aber vorstellen kann ich es mir gut. Könntest du evt auch ein Paar Fotos hier präsentieren, wenn du schon mit ein paar Ideen experimentiert hast. Evt. könnte man bei uns ja doch auch noch in diese Richtung tendieren. Weiß nur optisch noch nciht recht wie das dann wirkt. | ||
nimbini am 04.11.2010
Re: Tischdeko ohne Blumen? @eintagskoenigin, also bist du auch eine winterbraut? auf seite 2 in diesem thread findest du ein bild, wie wir uns die deko in etwa vorstellen! waren heute morgen nochmals beim floristen, er wird die äste jetzt mit so eis-spray einsprühen, dass sie glitzern und aussehen wie wenn eis drauf wäre! zudem hat er grosse kristall-hänger in zwei verschiedenen grössen, die er an den ästen befestigen wird und anstatt der gläsli mit teelichter wird er so lila-farbene hänger die im licht reflektieren, aufhängen! um die vase herum wird kunstschnee verteilt und darauf gibt es teelichter und tannzäpfen mit eisspray..... so hat er uns das heute in etwa erklärt! bilder kann ich euch erst in ca 7 wochen präsentieren.... | ||
krmmel am 04.11.2010
Re: Tischdeko ohne Blumen? hallo habee im casa heftli auch so schöne rechaudkerzenhalter gesehen! | ||
vivala010 nicht registriert am 04.11.2010Re: Tischdeko ohne Blumen? http://www.casashops.com/ch_de/folders_online.html | ||
krmmel am 04.11.2010
Re: Tischdeko ohne Blumen? i wörd de service fröge öppsis chönne uswächsle? | ||
1 2 3 4 |