Registrieren | Suche | Anmelden |
Tischkarten??? | ||
1 2 | ||
rds am 25.08.2009
Tischkarten??? Hallo Zusammen | ||
| ||
Piglet am 26.08.2009
Re: Tischkarten??? Hallo Jasmine Zuletzt bearbeitet am 26.08.2009 | ||
rds am 26.08.2009
Re: Tischkarten??? Hallo Piglet | ||
speedy am 02.09.2009
Re: Tischkarten??? Ich war im Juli auf einer Hochzeit, wo die "Tischkarten" kleine Schnapsgläser waren, in die der Name der Gäste eingraviert war. Muss eine höllische Arbeit gewesen sein! Es hat aber sensationell ausgesehen, in jedem Glas war dann einfach eine einzelne Blume und ein bisschen Grünzeug drin. So haben sie den Tischschmuck, die Namenskarten und das Gastgeschenk in einem vereint, fand ich echt toll. | ||
Jleni am 18.10.2009
Re: Tischkarten??? Ich mache die Tischkarten ind Verbindung mit dem Gastgeschenk. Kleine Gläsli ( Ikea) in welche ich Sand und kleine Steine fülle, Mann/Frau unterschiedlich. Dann noch etwas Bastelfaden, um das Ganze etwas dekorativer noch zu gestalten und obenauf eine Rechaut kerze. Das sieht sehr schön aus. | ||
Immanuel_Kant am 18.10.2009
Re: Tischkarten??? Was mir ganz gut gefallen hat, waren kleine Herzen. Die waren aus Blech, rot bemalt und im Durchmesser ca. 8cm gross. Von Hand war auf jedem Herz der Name des Gastes geschrieben. Das war sehr schön. Passend dazu bekam jeder Gast ein kleineres Herz mit seinem Namen, das man mit einem kleinen Magneten an einem Kleidungsstück befestigen konnte. | ||
Nadine123 am 09.11.2009
Re: Tischkarten??? Also, wir werden so einen Leinwand bemalen und darauf beschriften wer wo Sitz und die Leinwand auf eine Staffelei setzten. | ||
Inessa nicht registriert am 10.11.2009Re: Tischkarten??? Wir haben kleine Gläser (Ikea Gewürzgläser) mit Bonbons (mit unseren Vornamen und Herz) gefüllt und als Tischkarte vorn ein altes Foto vom Gast drauf. Wir haben es bei der Einladung "erbeten", ich habe sie eingescannt, alle sepia gemacht und einen kreisförmigen rahmen drumgemacht und schatzi hats ausgeschnitten. kam supergut an, es waren ja zum teil kinder- oder jugendfotos und es war recht lustig *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
tonie am 10.11.2009
Re: Tischkarten??? die leinwand tönt recht lustig. könnt auch jedem eine raumkarte gebe, mit der er sich dann seinen weg suchen muss. so schatzsucher-mässig. würde vor allem noch gut passen, falls ihr ne piraten-hochzeit macht, oder ol-begeistert seid | ||
Henkichen am 10.11.2009
Re: Tischkarten??? Hallo. | ||
1 2 |