Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   unsere Tischdeko*
unsere Tischdeko*
 1 2 3 4
livipivi

nicht registriert

am 06.04.2011

Re: unsere Tischdeko*

Hier sind die "prototypen" unserer Tischdeko. Ist leider nicht so vollkommen mit Gedecken und so. Nur die Blumen die wir mal ausgetüftelt haben. Wir stellen uns vor auf jedem Vierertisch ein grosses und drei Kleine Gestecke zu haben. Wollen eher wenig und schlicht.
Rosen und Milchsterne, die Blumen meines Brautstrausses. Ist halt nicht so farbenfroh, aber ich steh total auf puristisch- für mein Fest. Was meint ihr? Die Tischdecke wird Champagnerfarben sein.

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



Kate82  am 07.04.2011

Re: unsere Tischdeko*

wow! macht ihr die selber?
Wo habt ihr diese "Diamanten" (Strasssteinchen oder was auch immer?), die wie eine Stecknadel in der Deko sind, her?



Kate82  am 07.04.2011

Re: unsere Tischdeko*

@tumi, gefällt mir auch super, macht richtig gute Laune. Und wie Trobodora schon schrieb, hab auch das Gefühl, dass es total zu euch passt, obwohl ich euch ja gar nicht kenne..



Cherita  am 07.04.2011

Re: unsere Tischdeko*

@livipivi: Einfach der hammer eure Tischdeko, gefällt mir mega gut! Machst du die Dekoration einen Tag vo der Hochzeit oder machen es eure Trauzeugen?

Aprobo bei euch ist es heute in einem Monat, das geht ja nicht mehr lange!!!!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



PrinzessinN

nicht registriert

am 07.04.2011

Re: unsere Tischdeko*

@livipivi: WOW eure Tischdeko ist auch der Hit. Gefällt mir sehr gut. Ich steh selber auch nicht auf so buntes...obwohl die Deko von Tumi8 mir auch gefällt...aber bei uns wird es wohl auch eher klassisch sein. Würd mich auch Wunder nehmen...macht ihr alles selber und bringt es dann zum Resti. Wer macht die Deko dann?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Palchen  am 07.04.2011

Re: unsere Tischdeko*

@tumi & livipivi
Einfach Hammer und wundershön
Mir gefallen beide Varianten super gut obwohl sie total verschieden sind!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



trobadora  am 07.04.2011

Re: unsere Tischdeko*

@livipivi
Echt super schön! Und es sieht wie von einer Floristin gemacht aus!

Noch so ein Tipp, den uns unsere Floristin gegeben hat:
Sie fand Kerzenlicht (Teelicht, andere Kerzen) würde die Stimmung "aufhellen" und gehören eigentlich immer dazu.
Klar gibt es dazu verschiedene Meinungen, aber so ein kleiner Hinweis... Man weiss solche Sachen als "Laie" ja oft nicht. Wir wollten zuerst keine, aber sie hat uns dann quasi überzeugt



PrinzessinN

nicht registriert

am 07.04.2011

Re: unsere Tischdeko*

@trobadora: Ich würde auch gerne Kerzen haben...aber mein GG meinte, er habe auch ohne Kerzen schnell warm und er möchte deshalb keine Kerzen...dabei find ich es so romatnisch. Mal schauen, ob ich ihn noch überzeugen kann.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Vermentina

nicht registriert

am 07.04.2011

Re: unsere Tischdeko*

Wow livipivi, Eure Deko gefällt mir auch total gut, wunderschön!



livipivi

nicht registriert

am 07.04.2011

Re: unsere Tischdeko*

Hi @ All

Oh ich freue mich gerade mega über eure Kommentare (wäre eigentlich einen ich freue mich - Tread eintrag wert ) Also die Dekonadeln habe ich im Internet bei einem deutschen Shop bestellt, sehr zuverlässig und super Kontakt (müsste aber daheim mal nochmals schauen, finde ihn so auf die schnelle nicht mehr)
Ja wir machen die Deko selber einen Tag vor unserem Grossen Tag. Habe 4 total liebe Mädels die mir helfen und die kreativ sehr begabt sind.
Selber bin ich auch ganz begeistert, das es gar nicht soooo nach selber gemacht aussieht. Bin ja selber nicht soo der Blumen-Profi.

Das mit den Kerzen habe ich mir auch schon überlegt, vielleicht werden wir das auch noch machen. Finde eben auch das es mega schön und romantisch aussieht, aber das mit der Wärme stimmt auch wieder. Sind ja schon so mega viele Leute in einem Raum... mal schauen.

Danke liebe Mädels ich freue mich gleich noch mehr das wir uns für diese Variante entschieden haben. Die Schälchen sind übrigens einfache Dessertschalen aus IKEA.

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.