Registrieren | Suche | Anmelden |
Was ist ein Gastgeschenk? | ||
1 2 3 4 | ||
ddpp am 26.02.2010
Re: Was ist ein Gastgeschenk? cool, dort wohne ich auch bereits seit gut 2 Jahren | ||
| ||
tinkerbell nicht registriert am 26.02.2010Re: Was ist ein Gastgeschenk?
| ||
ddpp am 26.02.2010
Re: Was ist ein Gastgeschenk? manchmal wirklich lustig was es für zufälle gibt. | ||
tinkerbell nicht registriert am 26.02.2010Re: Was ist ein Gastgeschenk?
| ||
Smiley2 am 03.03.2010
Re: Was ist ein Gastgeschenk? Hallo | ||
Ellie am 03.03.2010
Re: Was ist ein Gastgeschenk? meine ehrliche meinung: ich finde gastgeschenke wunderbar, und wir werden auch welche haben, aber nur solche, die man wirklich gebrauchen kann. was soll ich als gast mit irgendwelchem kitsch, der dann in der wohnung rumsteht (respektive bei mir im abfall landet), wo sich zwar offensichtlich jemand mühe gegeben hat, aber dies auch nicht weiterhilft. dinge, die ich höchstens von meinen eigenen kindern aufbewahren würde, sind meiner meinung nach ungeeignete gastgeschenke. wichtige ist doch, dass man mit ihm etwas anfang kann (zb essen, verwenden, zu irgendeinem zweck praktisch umfkunktionieren etc). also: vasen, gläser, süssigkeiten, speiseöle, von mir aus sogar blumen: völlig ok. aber gebastelte kreationen mit selbstverliebten spuren des brautpaares... | ||
cuenca am 03.03.2010
Re: Was ist ein Gastgeschenk? Ich finde Gastgeschenke dann toll, wenn sie kombiniert werden. D.h. wenn man den Leuten einen Platz zuweisen möchte, dass man dies gleich mit einem Gastgeschenk verbindet. Dass es sich dabei um etwas praktisches handeln soll, ist für mich selbstverständlich, denn für das andere ist ja die Deko da... | ||
Ellie am 03.03.2010
Re: Was ist ein Gastgeschenk? @cucena: finde ich super! und m&ms sind lecker! | ||
peja am 03.03.2010
Re: Was ist ein Gastgeschenk? schliesse mich wieder mal eurer meinung an.. | ||
silver83 am 03.03.2010
Re: Was ist ein Gastgeschenk? mier hen chlini gwürzgläser wo mit zückerli gfühlt sind, in denä zückeri dinä stöhn üseri namä. uf dgläsi han i mit wiisem stift wo mä in der paperie überchund der namä vum gast gschribä, somit ischs den gad au zpaltzchärtli. den chund no es band mit perlä drum umä und fertig. | ||
1 2 3 4 |