Registrieren | Suche | Anmelden |
Was ist ein Gastgeschenk? | ||
1 2 3 4 | ||
cuenca am 03.03.2010
Re: Was ist ein Gastgeschenk? @ Ellie: und da fast alle unserer Gäste Schleckmäuler sind, passt das auch... vermutlich werden die Gläser am Ende des Abends alle leer sein | ||
| ||
peja am 03.03.2010
Re: Was ist ein Gastgeschenk? wein und landjäger finde ich passt auch gut zusammen. doch die kosten wären mir zu hoch "einfach für als gastgeschenk". schauen das wir max. 5 pro gast ausgeben. es sollte ja mehr eine geste sein als ein grosses geschenk! | ||
dorina am 16.03.2010
Re: Was ist ein Gastgeschenk? Hello Bräute, | ||
schusseli am 16.03.2010
Re: Was ist ein Gastgeschenk? Ich habs zwar schon mal in einem anderen Thread geschrieben, aber vielleicht hilft diese Idee jemanden anderem weiter. Wir haben Kiwi Confi selber gemacht und werden diese in kleine Configläser abfüllen. (Kiwi da wir unsere Deko in Grün/weiss) halten werden. Zudem wird eine Bekannte Stoffplätzli für um das Glas nähen und wir werden die Confi mit einer selbstgemachten Etikette mit unserem Namen und dem Hochzeitsdatum anschreiben. Zudem werden wir eine Schnurr mit dem Namen des Gastes drauf anschreiben. Gastgeschenk und Platzkärtli in einem. Die Kiwi-Confi ist sehr lecker, hätte ich nie gedacht! | ||
honeymoon am 28.03.2010
Re: Was ist ein Gastgeschenk? Wir haben unsere Mandeln und Täfeli den Hochzeitsgästen in Braut und Bräutigam Säckcken abgegeben. Die männlichen Gästen erhielten ein Bräutigamsäckchen und die weiblichen Gästen ein Brautsäckchen. Das Geschenk kam wirklich sehr gut bei den Gästen an. | ||
Snuggers am 20.04.2010
Re: Was ist ein Gastgeschenk? Wir haben einen sogenannten "Liebestee" in Ikea Gläschen abgefüllt und diese mit einem Foto von uns sowie mit folgendem Spruch versehen: Zuletzt bearbeitet am 20.04.2010 | ||
sheilyn am 20.04.2010
Re: Was ist ein Gastgeschenk? also ich kenn das nicht und wir werden auch nichts machen. | ||
dorina am 24.05.2010
Re: Was ist ein Gastgeschenk? Endlich bin ich mit der Arbeit fertig und da sind sie, unsere Geschenkli für alle Gäste (Apero und Feiergäste). Bei den geladenen Gästen haben wir dann für nach der Feier noch was kleines als Andenken vorbereitet, warte aber erst noch auf die Lieferung. Zuletzt bearbeitet am 24.05.2010 | ||
Dee am 24.05.2010
Re: Was ist ein Gastgeschenk? Dorina, ich finds super! Habs grad meinem Schatz gezeigt und auch er findets mega! :) und das soll etwas heissen! hihii | ||
elchalten am 24.05.2010
Re: Was ist ein Gastgeschenk? @ dorina: wow- sieht wirklich super aus!!! deine gäste werden begeistert sein!!! hast du dich nun entschieden, das dritte glas (mit dem zucker) wegzulassen? | ||
1 2 3 4 |