Registrieren | Suche | Anmelden |
Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht? | ||
1 2 3 | ||
Leole am 18.06.2015
Re: Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht? Ich LIEBE Sonnenblumen, gut zu wissen dass sich sich (mit Wasserversorgung) eignen! Enya: | ||
| ||
Monika81 am 29.06.2015
Re: Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht? Ich liebe Sonnenblumen | ||
sabse889 am 07.10.2015
Re: Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht? Ich liebe Orchideen in Weiß und Pink | ||
Zarda nicht registriert am 08.10.2015Re: Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht? Ich stehe total auf alles was grün ist :-) | ||
Vanna nicht registriert am 09.10.2015Re: Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht? Kann man eigenlich Flieder als Deko verwenden? Oder eher nicht? | ||
sabse889 am 27.10.2015
Re: Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht? ich liebe weiße Orchideen. | ||
ganzodergarned am 27.10.2015
Re: Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht? Ich möchte Pfingstrosen und/oder Hortensien... | ||
silenzia am 28.10.2015
Re: Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht? Vanna: Kann man gut, Flieder braucht einfach Wasser sonst werden die Blüten schnell braun. | ||
silenzia am 28.10.2015
Re: Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht? ganzodergarned: Wir haben viele Hortensien im Garten und ich werde Blüten haltbar machen, damit ich die Tischdeko vorbereiten kann. | ||
MirMar nicht registriert am 28.10.2015Re: Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht? at Silenzia silenzia:ganzodergarned: | ||
1 2 3 |