Registrieren | Suche | Anmelden |
welcher Anbieter für Fotobuch? | ||
1 2 3 4 5 6 .. 12 | ||
Keks am 16.02.2012
Re: welcher Anbieter für Fotobuch? @livipivi | ||
| ||
Schnubel nicht registriert am 28.02.2012Re: welcher Anbieter für Fotobuch? Huii Livi sind wir schon zwei Zuletzt bearbeitet am 28.02.12 13:44 | ||
Chatzezuengli am 28.02.2012
Re: welcher Anbieter für Fotobuch? Ich habe meine letzen drei Bücher über die Migros (CEWE) bestellt. Die Bücher sind einfach Super! | ||
Kate82 am 28.02.2012
Re: welcher Anbieter für Fotobuch? ha livi und Schnubel, da bin ich ja schon etwas weiter . Wir sind dran (haben schon ein paar Stunden investiert und kommen doch schon an die Gruppenfotos vor dem Essen...). | ||
livipivi nicht registriert am 28.02.2012Re: welcher Anbieter für Fotobuch? Hey Mädels | ||
Schnubel nicht registriert am 28.02.2012Re: welcher Anbieter für Fotobuch? livipivi: Hab gesehen in der Software von Migros hat es auch Einbände mit Leder und so... Muss ich mal begutachten. Liebe Grüsse Schnubel «~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~» | ||
Aqua1 am 28.02.2012
Re: welcher Anbieter für Fotobuch? Fotobuch.de bieten gute Fotobücher mit echtem Fotopapier und tollen Einbänden an. | ||
Hase1981 am 29.02.2012
Re: welcher Anbieter für Fotobuch? wir haben unseres bei Fotobuch.de gemacht. und es sieht suuuuper aus! Man kann dann nach der Bestellung den Link für die Ansicht des Fotobuchs "online" stellen, also Kollegen, Familie,... geben uns die können dann das Fotobuch online anschauen (war für uns gut, da wir nicht alle sobald wieder sehen) | ||
sunneschin am 01.03.2012
Re: welcher Anbieter für Fotobuch? Ich habe meine Fotobücher von meinem Kanadaaufenhalt bei Fujifilm machen lassen. War nicht ganz billig aber das war es mir wert und mit dem Resultat war ich super zufrieden. | ||
Trollkjerring am 02.03.2012
Re: welcher Anbieter für Fotobuch? Bei uns bittet unsere Fotografin gleich auch noch Fotobücher an. Habt ihr vom Fotografen auch eins bekommen und macht zusätzlich noch ein eigenes Album? | ||
1 2 3 4 5 6 .. 12 |