Registrieren | Suche | Anmelden |
wie sehen eure Menukarten aus? | ||
1 2 3 4 5 | ||
Pupa nicht registriert am 02.06.2011wie sehen eure Menukarten aus? Hello liebe Bräute | ||
| ||
Lerch am 02.06.2011
Re: wie sehen eure Menukarten aus? Hey Pupa, | ||
Sandra78 am 02.06.2011
Re: wie sehen eure Menukarten aus? Bei uns hat das Restaurant die Menükarten gestaltet. Links stehen die Weine (Rot- und Weisswein), rechts die Gänge. Vornedrauf hätten wir auch ein Foto haben können oder einen Spruch. Da haben wir lange überlegt, es dann aber irgendwie unpassend gefunden. Darum stand da einfach "Hochzeit von Sandra und Reto". | ||
schanine am 02.06.2011
Re: wie sehen eure Menukarten aus? ... unsere Menükarten: schlicht und auf Pergamentpapier gedruckt ... | ||
Schnubel nicht registriert am 02.06.2011Re: wie sehen eure Menukarten aus? @ schanine ...kann man Pergament selbst bedrucken oder habt ihr das machen lassen ? | ||
schanine am 02.06.2011
Re: wie sehen eure Menukarten aus? Haben wir selbst gemacht! Entweder direkt darauf ausdrucken oder dann darauf kopieren! Vielleicht hast du unsere Namensschilder auch gesehen - waren ja auch aus Pergamentpapier! | ||
Schnubel nicht registriert am 02.06.2011Re: wie sehen eure Menukarten aus? Grad "wieder entdeckt"...habe nämlich unsere Anstecker eingestellt im selben Thread schanine: Liebe Grüsse Schnubel :-) «~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~» | ||
Tiffany-Girl am 02.06.2011
Re: wie sehen eure Menukarten aus? @ Schnubel: Habe heute auch auf Pergamentpapier gedruckt... das mir dann ausgegangen ist ... | ||
Schnubel nicht registriert am 02.06.2011Re: wie sehen eure Menukarten aus? Axooooo, ja das hätte ich dir nicht leihen können | ||
Tiffany-Girl am 02.06.2011
Re: wie sehen eure Menukarten aus? Dein Angebot war übrigens sehr lieb - aber normales Papier hab ich natürlich zuhauf ... | ||
1 2 3 4 5 |