www.mymms.de |
|
1 .. 6 7 8 9 10
|
sternschnuppe am 15.06.2010
Re: www.mymms.de
wir haben auch die mymms bestellt... sie sehen toll aus! zwar mehr wie smarties als wie m&ms, aber trotzdem toll...
|
|
chloro am 15.06.2010
Welche Farben habt ihr bestellt?
|
nzwedding am 16.06.2010
diese m&m's haben es mir angetan. total süss !
woher habt ihr die organzasäckchen? ------------------------------------------------------------------------ Verliebt seit Herbst 2006 Verlobbt seit 01.12.09 in Australien Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR
|
dorina am 16.06.2010
nzweeding - welche denn? ,-)
Ich habe sie online bestellt, wenn du die Adresse brauchst kann sie dir später angeben (hab sie zu Hause).
cu dorina
|
nzwedding am 16.06.2010
@dorina gibts verschiedene?
oh, das wäre fein! habe gesehen, dass man die säckchen auch gleich mitbestellen kann. lohnt sich das preislich oder besorgt man die besser separat? ------------------------------------------------------------------------ Verliebt seit Herbst 2006 Verlobbt seit 01.12.09 in Australien Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR
|
dorina am 16.06.2010
- mit meiner Frage meinte ich: welche "diese" - und du meinteset es vermutlich allgemein;-) die Idee M&M's hats dir angetan.
Du kannst sie schon verpackt nehmen, die Päckli sind aber nicht flach (somit erschwert es den Versand). Ich habe sie separat bestellt, für ca. 30-40 Rp. pro Stück, nach meinen Berechnungen war es so günstiger. Es gibt sie dort auch in verschiedensten Farben udn je mehr desto günstiger werden sie.
Schicke dir dann den Link.
cu dorina
|
Lithina am 16.06.2010
ou ja, mir auch!!! muss diese auch unbedingt noc bestellen, da ich die gerne als Gastgeschenke hätte...
Wir heissen auch noch M & M (Melanie & Markus)... 
1.10.2010
|
chloro am 16.06.2010
Ich habe die Säckchen auch nicht mit den MMs bestellt sondern separat. Ich fidne es noch süss sie selber abzupacken
|
dorina am 16.06.2010
Wir mussten sie selber verpacken, da wir noch unsere minikärtchen anbringen und so zusammenbinden mussten. Die Qualität der Säckli war gut und wir konnten auch die Menge selber festlegen.
Irgendwo da gibt es auch ein Bildchen von unseren Säcki (bei uns dienten sie als Einladungen)
- schicke euch den Link für die Säckli heute abend
Ps. die M&M's Einladungen von uns (mit unserer Foto-Briefmarke) sind übrigens super angekommen:-))
|
minzentee76 am 16.06.2010
organza-säcken gibt es im coop bau & hobby zu kaufen. wir haben uns für die organza-tüten entschieden... es gibt sie auch in verschiedenen farben.
grüessli

|
|
1 .. 6 7 8 9 10
|