Registrieren | Suche | ![]() |
*birdcage veil* | ||
1 2 3 4 5 | ||
planlos ![]() Re: *birdcage veil* ja gerne tumi! bin gespannt... | ||
| ||
nimbini ![]() Re: *birdcage veil* @prinzessin, doch ein bolero würde ich auf alle fälle besorgen, man weiss ja nie, vielleicht auch für den abend oder falls ihr draussen fotografiert oder so! aber kann mir vorstellen, dasss ein fell-bolero im oktober zu warm ist, weil das ja eigentlich für den winter gedacht ist und preislich sind die natürlich auch teurer.... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 31.03.2011Re: *birdcage veil* Ja dann schau ich beim Kleiderkauf, ob es einen "normalen" Bolero gibt | ||
schanine ![]() Re: *birdcage veil* ... mein birdcage veil ist angekommen ... | ||
tumi8 ![]() Re: *birdcage veil* @Janine- | ||
schanine ![]() Re: *birdcage veil* ... er ist super! Hatte heute gerade Termin bei der Coiffeuse und konnte ihn gleich zum Probefrisieren mitnehmen ... | ||
tumi8 ![]() Re: *birdcage veil* Ist ja COOL!!! Bin mega gespannt! | ||
planlos ![]() Re: *birdcage veil* @tumi: hast du in der zwischenzeit gebastelt? bin gwundrig! lg s | ||
tumi8 ![]() Re: *birdcage veil* nö, planlos, ich bin noch net soweit | ||
Herbschtli nicht registriert am 27.05.2011Re: *birdcage veil* wird der birdcage veil den ganzen Abend getragen oder macht man den nach einer gewissen Zeit runter? | ||
1 2 3 4 5 |