Registrieren | Suche | Anmelden |
*birdcage veil* | ||
1 2 3 4 5 | ||
schanine am 27.05.2011
Re: *birdcage veil* ...ich werde meinen nur in der Kirche tragen und dann noch beim Apéro - während des ganzen oder nicht, weiss ich noch nicht... | ||
| ||
nimbini am 27.05.2011
Re: *birdcage veil* ich hatte meinen den ganzen tag an und abends bis zum hochzeitstanz! mir hat er einfach so gut gefallen, dass ich ihn nicht abziehen wollte :o) | ||
Arwalds_Braut am 27.05.2011
Re: *birdcage veil* Ist das denn so einfach, den abzulegen, ohne die Frisur kaputt zu machen? Ich hatte gedacht, so ein Birdcage Veil wird mit Klammern an den Haaren festgemacht und wenn man die dann rauszieht, zieht man auch paar Strähnen mit. Zumindest kenn ich das ohne Schleier aber mit Spangen von meinen Haaren. | ||
trobadora am 27.05.2011
Re: *birdcage veil* Ich hab mir auch einen gekauft, obwohl ich ja niemals gedacht hätte, dass mir sowas steht | ||
trobadora am 27.05.2011
Re: *birdcage veil* Ach ja, etwas ist mir noch eingefallen: | ||
Arwalds_Braut am 27.05.2011
Re: *birdcage veil* Vielleicht kann man ihn ja nach hinten klappen, wie man das ja mit einem langen Schleier auch kann? Muss man einfach bei der Frisur vorher bedenken... | ||
Herbschtli nicht registriert am 27.05.2011Re: *birdcage veil* das mit der Frisur wäre bei mir kein Problem, trage die Haare eh offen und da sie gelockt sind merk man nicht, wenn sich eine Locke verirrt. Ich frage mich auch, wies dann auf den Fotos wirkt. Ist es nicht störend, wenn immer etwas vor dem Gesicht ist. Muss mir wirklich noch überlegen, was ich will | ||
nimbini am 27.05.2011
Re: *birdcage veil* rausnehmen ist kein problem, meiner hatte bei den federn hinten eine klammer, so hat er sowieso schon wunderbar gehalten und ich habe dann links und rechts eine kleine haarnadel reingetan und musste nur die rauszupfen, ging aber wunderbar! die frisur kam nachher bein tanzen sowieso ein bisschen ausser form, aber das interessiert ja dann keinen mehr.... | ||
trobadora am 27.05.2011
Re: *birdcage veil* Eben, kommt vielleicht auch etwas darauf an, wie es gehalten wird und wie die eigenen Haare sind. | ||
planlos am 27.05.2011
Re: *birdcage veil* ich habe einen birdcage veil anprobiert, der war an einem haarreif befestigt - also total easy zum an- und ausziehen... ich fand das durch den schleier schauen erstaunlich 'unstörend' - weiss aber auch nicht, ob ich das den ganzen abend so wollte... | ||
1 2 3 4 5 |