Registrieren | Suche | Anmelden |
... Bräunung... | ||
1 2 | ||
Stern am 14.04.2009
... Bräunung... Hallo zusammen | ||
| ||
chili0816 am 14.04.2009
Re: ... Bräunung... Hallo Stern | ||
Inessa nicht registriert am 14.04.2009Re: ... Bräunung... Kann mich chili nur anschliessen: geh ins solarium! ich habe auch schon damit angefangen .. zweimal die woche paar minuten bis zur gewünschten bräune, dann einmal die woche um die bräune zu halten .. und sonne vor der hochzeit meiden! sonnenbrand ist eben einfach nicht schön & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Stern am 14.04.2009
Re: ... Bräunung... ach nein... ich hasse Solarium | ||
Kaz am 14.04.2009
Re: ... Bräunung... Na dann... langarm Pullover und Rollkragen | ||
Stern am 14.04.2009
Re: ... Bräunung...
| ||
surri am 14.04.2009
Re: ... Bräunung... Sali Stern | ||
Inessa nicht registriert am 15.04.2009Re: ... Bräunung... Kann mächtig gut gehen mit bräunungscreme, ich sag nur lindsay lohan am besten meidest du die sonne ganz, stern, den mit verschied. ausschnitten und trägern wird das auch nix gleichmässiges werden.. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Stern am 15.04.2009
Re: ... Bräunung... Vielleicht, vielleicht wage ich mal einen Schritt ins Solarium... wobei wohl ist mir bei dem Gedanke in einem so komischen Gerät zu liegen wirklich nicht. Aber ich versuche offen auch für Sachen die ich hasse | ||
Inessa nicht registriert am 15.04.2009Re: ... Bräunung... Es ist wirklich nicht schlimm, ich nicke sogar ein .. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
1 2 |