Registrieren | Suche | Anmelden |
alles was unters Brautkleid gehört :-) | ||
1 2 3 4 5 .. 16 .. 26 | ||
Carmile am 07.01.2010
alles was unters Brautkleid gehört :-) Hi ihr Lieben | ||
| ||
Inessa nicht registriert am 08.01.2010Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) Ich wollte auch heisse dessous, letztendlich hatte ich drunter: *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
silver83 am 08.01.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) ich werd au en "normalä" wiisä trägerlosä bh aleggä und chli me wert uf de string leggä. den mol luegä was für strümpf, wiisi find ich sind fast chli zviel, ich denkä eher hutfarbendi. aber ich probiers den an dem tag us, oder wen i vorhär nomol ins chleid stigä für änderigä (fals es brucht) | ||
Inessa nicht registriert am 08.01.2010Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) ja genau - weiss mit rüschen und herzen und im schritt offen nein ernsthaft, da gibts normale unterwäsche. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
silver83 am 08.01.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) ja, das mit offä im schritt das han ich mier ebä au vorgstellt ka. aber würkli sehr schöni unterwösch und absolut tragbar. also wer will chan jo au so öpis luftigs drundert trägä | ||
Inessa nicht registriert am 08.01.2010Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) haha! der bräutigam hätte sicher spass *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Dee am 08.01.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) also ich glaube, mir werded eifach nur is bett gheie und grad iischlafe nach eusere hochziit.... stell mer das nur mal vor, also am sächsi scho uf de bei, ab em halbi siebni oder so ässe und trinke (guet dademit fanged mer sicher au scho am morge ah:o)), s fäst mit Tanze bis am morge am vieri... ich glaub, da isch denn nümm viel z welä! ich freu mich halt denn uf de tag danach! :o)) | ||
chloro am 08.01.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) Also ich werde nicht viel GEld ausgeben für das Darunter | ||
Dee am 08.01.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) ich finde, man soll das tragen, was einem wohl ist! | ||
Inessa nicht registriert am 08.01.2010Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) also wir haben uns immer geschworen dass wir in unserer hochzeitsnacht nicht nur schlafen sondern es krachen lassen - sozusagen als zukunftsweisender akt unsere freunde hatten alles mit vielen kerzen und rosenblättern geschmückt und es stand eine flasche champagner bereit die wir uns schmecken liessen *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
1 2 3 4 5 .. 16 .. 26 |