Registrieren | Suche | Anmelden |
alles was unters Brautkleid gehört :-) | ||
1 .. 9 10 11 12 13 .. 20 .. 26 | ||
vivala010 nicht registriert am 29.03.2010Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) hehe han mich auf für falke entschiede ;) schwarzi mit fine spitze ... | ||
| ||
Ellie am 29.03.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) @carmile: schliesse mich schusseli an und möchte auch sehr gern wissen, wo es hautfarbene falke stay ups mit weissem abschluss gibt? | ||
Schoseli am 29.03.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) Hi | ||
Frettina am 29.03.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) Eine grosse Auswahl an Strümpfen gibt's bei strumpfversand.ch | ||
Ellie am 29.03.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) ja, aber dort hab ich keine gesehen, die nicht weiss sind aber einen weissen abschluss haben. solche suche ich schon länger. weisse hab ich, aber transparente, bzw. hautfarbige wären mir lieber. trotzdem möchte ich wegen der tollen wäsche nicht auf den weissen spitzenabschluss verzichten... hach, probleme gitbs! | ||
Ellie am 31.03.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) also carmile, nochmal: gibt es wirklich strümpfe mit weissem abschluss, die nicht weiss sind??? wenn ja: bitte verrate mir wo! ich hab auch so ein wunderschönes set von valisere gekauft (sündhaft teuer), nicht dasselbe wie du, aber ähnlich im stil. und ja - jetzt fehlen nur noch die passenden strümpfe. bin um jeden hinweis dankbar! liebe grüsse!! | ||
Carmile am 31.03.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) hi ellie | ||
Ellie am 31.03.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) danke für deinen ausführichen bericht. ich weiss auch noch nicht, wie ich es handhaben will, denn mit den strapsen geht es mir wie dir; die werde ich wohl kaum den ganzen tag unter dem kleid tragen. den rest schon, denn einen trägerlosen bh brauche ich eh. ich hab mir das "sejour d'amour" set gekauft (zweites bild auf der hp), würde sagen das ist vanillefarbig. würde sich mit weiss wohl auch beissen, da hast du eben recht... | ||
schusseli am 31.03.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) Dieses Problem hab ich auch. Ich hab jetzt weisse, nicht so mega krass weiss mit weissem Abschluss und hautfarbene mit hautfarbenem Abschluss von Falke im Jelmoli gibts die. Das weiss beisst sich mit der Unterwäsche, da ich wie Ellie eher Vanillefarbige Wäsche habe, das hautfarbene sieht für mich aus wie bei alten Damen die Stützstrümpfe tragen | ||
Carmile am 31.03.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) @ellie: schöne unterwäsche :-) habe die bisher nur online gesehen. ich nehme meine corsage mal zur kleideranprobe mit, aber wahrscheinlich passt sie sowieso nicht, da ich einen v-förmigen rückenausschnitt habe. jähnu, habs ja auch nicht speziell däfür eingeplant gehabt. | ||
1 .. 9 10 11 12 13 .. 20 .. 26 |