Registrieren | Suche | Anmelden |
alles was unters Brautkleid gehört :-) | ||
1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 | ||
nimbini am 01.12.2011
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) @bergeri, hihi jaaaa die werbung hab ich auch gesehen, wolte mir die corsage auch kaufen, aber leider gabs die nicht mehr in meiner grösse deshalb hab ich dann den slip eh nicht mehr angeschaut..... | ||
| ||
bergeri am 01.12.2011
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) @Nimbini: hihi....du kannst froh sein hast du es gelassen. Die Corsage fand ich auch wunderschön aber eben, der Slip. | ||
nimbini am 01.12.2011
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) @bergeri, haha ja in dem fall schon! mir wollte die dame im jelmoli am sonntag auch noch so einen oma-slip anhängen, hab dann gedacht, schwarz hab ich auch genug zu hause | ||
livipivi nicht registriert am 01.12.2011Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) Diese hochgeschlossenen Slips sind doch jetzt mega mode- irgendwie gefallen sie mir noch- aber nur an so ultramegaschlanken mädels | ||
Venus81 am 01.12.2011
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) @Sibeli: Ich habe mir auch gedacht, dass ich Marie-Jo tragen werde, habe ich sonst auch schon und ist mir super bequem. Frage: Hast du sie in ganz weiss gekauft oder gibt es so ein Crème? | ||
bergeri am 01.12.2011
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) @Nimbini: Ich werde mir dann in den Ferien haufenweise neue Unterwäsche kaufen | ||
sibeli nicht registriert am 02.12.2011Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) Super Bergeri, freut mich, dass du fündig geworden bist. | ||
nimbini am 02.12.2011
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) @bergeri, coool dass du fündig geworden bist! werde mir auch in unseren ferien noch unterwäsche kaufen, juhuuu unter vielem anderem natürlich, hihi! | ||
sourrli2012 am 02.12.2011
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) falls auch noch jemand was für drunter sucht hier gibt es meega schöne sachen, die zwar ihren Preis haben aber ich bins mir also schon schwer am überlegen weil ich mich einfach in einen BH verliebt habe | ||
Venus81 am 02.12.2011
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) @sibeli: Dann geh ich die morgen wohl gleich mal probieren. - Dann müsst ich nämlich auch nicht lange suchen, und kanns später nochmals tragen, mag die Marke Marie-Jo total gerne - Danke. | ||
1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 |