Registrieren | Suche | Anmelden |
alles was unters Brautkleid gehört :-) | ||
1 2 3 4 5 .. 16 .. 26 | ||
Dee am 08.01.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-)
| ||
| ||
Inessa nicht registriert am 08.01.2010Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) ihr seid lustig also mein mann ist - ob nun mit oder ohne alkohol - sowieso nicht zu halten da könnt ich auch im kartoffelsack dastehen *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Carmile am 08.01.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) hey inessa, das kommt mir bekannt vor. ist wohl recht typisch für das männliche geschlecht :-) | ||
Inessa nicht registriert am 08.01.2010Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) tsss.. männer - man kann nicht mit und man kann nicht ohne bin total froh um diese eigenartige spezies die uns das leben versüsst .. mit diesen worte verabschiede ich mich ins wochenende und wünsch euch allen ein schönes *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
speedy am 08.01.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) @carmile: Corsettes findest du altmodisch? Ok, es hat was. Die Corsettes sind aus der Zeit, in der die Damen der Oberschicht täglich mit Kleidern rumgelaufen sind, die unseren Hochzeitskleidern ähneln. Wobei ich gestehen muss, ich hätte nichts dagegen, auch öfter so rumzulaufen. | ||
silver83 am 08.01.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) etz mol ä dummi frog ich han no niä es corsette a ka. ischs den nid unbequem zum sitzä wägä dä stäbli oder sind diä apassiegs fähig? hen ihr euri scho mol es paar stund a ka? | ||
Carmile am 08.01.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) no was zude corsage | ||
chloro am 08.01.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) Ig finge es Korsett zu sitze super.Es stützt u me hocket schön grad, wöu ig weni chli müed bi gheieni zäme, so luschtig wis tönt. U es passtsech scho a, aber wie d carmile scho gseit het, es chunnt scho ufd Qualität drufaa. | ||
Franziska nicht registriert am 08.01.2010Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) da muss ich Carmille recht geben. Ich hab meines ja von Beldona, und hinten ist meines nur mit etwa 5 Häckchen, da ich einen Rückenausschnitt am Hochzeitskleid habe. Darum find ich es auch recht bequem. Ich habe ein älteres Model, das ist hinten aber höher, also einige Häckchen mehr, das engt ganz schön ein. | ||
silver83 am 08.01.2010
Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) den gang i mol go luegä öb i was findä. und den würds natürli au probetreid | ||
1 2 3 4 5 .. 16 .. 26 |