Registrieren | Suche | Anmelden |
Angst dass das Kleid nicht genügend hält | ||
1 | ||
laluna1712 am 08.09.2011
Angst dass das Kleid nicht genügend hält Hey liebe Mitbräute | ||
| ||
nimbini am 08.09.2011
Re: Angst dass das Kleid nicht genügend hält @laluna, also bei mir wurde hinten ein eine schlaufe für den bh eingenäht, da ich auch einen trägerlosen hatte! der wurde dort dann eingefädelt, damit 1. der bh nicht rausschaut oben und 2. das kleid nicht rutscht.... zudem fand ich die schnürung super, da konnte man wirklich gut anziehen! übrigens, ich habe 10kg abgenommen vom kauf des kleides bis zur hochzeit und mein kleid wurde somit extrem eingenommen und ich hatte oben eine corsage und man hat überhaupt nichts gesehen und es hat gesessen wie angegossen.... | ||
livipivi nicht registriert am 08.09.2011Re: Angst dass das Kleid nicht genügend hält Hey Laluna, oh es ist natürlich schon wichtig das das Kleid hält und vor allem auch das du das GEFÜHL hast es hält, sonst zupfst du dauernd dran rum..., mit der Schnürung hätte ich jetzt gedacht sollte das auch kein Problem sein oder? Also mein Kleid hatte ja zwar Träger, waren aber nur Zierde. gehalten hat rein die Schnürung, auch mit trägerlosem BH..., hat super gehalten, hatte nie das Gefühl es rutscht. | ||
laluna1712 am 08.09.2011
Re: Angst dass das Kleid nicht genügend hält @Nimbini: wie muss ich mir die Schlafe vorstellen? ist das so ein Band das auf Höhe vom BH oben und unten angenäht ist auf einer Seite der Schnürung? Damit dann einfach genau der BH durchpasst? | ||
nimbini am 08.09.2011
Re: Angst dass das Kleid nicht genügend hält ja genau laluna, so haben die mir das angenäht und meine tz konnte dann einfach den offenen bh durchziehen und schliessen, so war er auch gleich schön versteckt und man konnte ihn nicht sehen! | ||
livipivi nicht registriert am 08.09.2011Re: Angst dass das Kleid nicht genügend hält Hmmm was für einen Abstand meinst du- hinten? Ach so, ja aber lieber keinen Abstand als das Kleid verlieren oder nicht? Und sonst muss sie es dir bei den Nähten halt noch mehr einnehmen..., gemäss Nimbini sollte das ja schon gehen? | ||
PinkPanther nicht registriert am 08.09.2011Re: Angst dass das Kleid nicht genügend hält Hoi Laluna | ||
1 |