Registrieren | Suche | Anmelden |
Anzug auf Brautkleid abstimmen | ||
1 | ||
silla am 03.11.2010
Anzug auf Brautkleid abstimmen Hallo Zusammen | ||
| ||
Vikunija am 03.11.2010
Re: Anzug auf Brautkleid abstimmen Hallo Silla | ||
sheilyn am 03.11.2010
Re: Anzug auf Brautkleid abstimmen ich gieng mit den anzug kaufen ;) | ||
Flintstones am 05.11.2010
Re: Anzug auf Brautkleid abstimmen Ich bin mit meinem Zukünftigen auch in das selbe Geschäft gegangen, wo ich mein Kleid gekauft habe. Die wussten ja welches Kleid ich habe und haben alles genau darauf abgestimmt. Hoffe ich zumindest ... Das wurde alles bei der telefonischen Anmeldung schon geregelt. Ich wollte ihn dann doch noch nicht vor der Hochzeit im Anzug sehen und bin nach kurzer Zeit wieder raus aus dem Laden und liess ihn mit der Verkäuferin alleine. Er kam happy zurück und darum bin ich ganz zuversichtlich . | ||
nzwedding am 30.11.2010
Re: Anzug auf Brautkleid abstimmen GG war im selben Gschäft indem ich zuvor mein Kleid ausgewählt hatte und ich würde es in jedem Fall wieder so machen. | ||
MaiBraut2011 nicht registriert am 30.11.2010Re: Anzug auf Brautkleid abstimmen Ich habe vor 1 1/2 Wochen auch mein Brautkleid bestellt und werde meinen Zukünftigen in das gleiche Geschäft schicken. Die Verkäuferin hat mir erzählt, dass es viele so machen, wenn der Mann dann im Geschäft ist, geht die Verkäuferin dann schnell heimlich nachschauen, was ich für ein Kleid habe und wird dann schauen, dass sein Anzug so auch zu meinem Kleid passt. | ||
1 |