Registrieren | Suche | Anmelden |
anzug für den bräutigam | ||
1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 18 | ||
sheilyn am 06.12.2011
Re: anzug für den bräutigam ach sooo ist das mit dem datum :) | ||
| ||
saerli am 06.12.2011
Re: anzug für den bräutigam Die Gäste die sich gerne für unseren Tag freinehmen, sind dann auch wirklich die Gäste, die gerne kommen. Auf die anderen können wir hoffentlich verzichten | ||
cindarella nicht registriert am 18.12.2011Re: anzug für den bräutigam Ich habe gerade mit meinem GG über den Anzug gesprochen. Da ich nicht mitgehen möchte wenn er den Anzug kauft, habe ich bissl respekt was er sich aussucht.ich hätte sehr gerne auch ein leichtes farbkonzept drin. mit krawatte, schuhe von mir, einladungen, deko und so. aber leider lässt er da kaum mit sich sprechen. was würdet ihr machen? einfach ne farbe aussuchen die er dann nehmen muss? | ||
angiyves am 18.12.2011
Re: anzug für den bräutigam cindarella: Bei mir ist es ähnlich. Meiner wird kein Anzug anziehen und will ne Kopfedeckung aber kein Zylinder oder so. Ausserdem mag er kein gelb (1s meiner Kleider ist gelb). Ich hoffe einfach, dass es dann passt, denke aber wird eher schwierig... Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
cindarella nicht registriert am 18.12.2011Re: anzug für den bräutigam ja das ist doof! wobei ich dein gelbes kleid gesehen habe (du hast es gepostet) und ich finde es der burner!! kopfbedeckung ist noch schwierig.... zylinder finde ich cool wenns zum rest passt. aber was sonst für eine? Zuletzt bearbeitet am 18.12.11 19:03 | ||
angiyves am 18.12.2011
Re: anzug für den bräutigam cindarella: Morgen hab ich das Kleid dann hoffentlich endlich!!! Ja, es ist super! Aber eben, gelb ist halt ne schwierige Farbe für Männer. Mein 2tes Kleid ist weiss-schwarz und das mag er auch nicht so. Möcht kein langweiliges Hemd anziehen und erst recht kein Jacket oder so... Ja, Kopfbedeckung ist ein riesen Thema. Er hat eine Glatze und das sieht an der Hochzeit nicht so toll aus. Aber ja, was sonst- keine Ahnung Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
cindarella nicht registriert am 18.12.2011Re: anzug für den bräutigam Meiner hat auch ne Glatze. arrrrrr ich steh da total drauf! ein kopftuch? turban?*lach* käppi? Perret? sau schwierig! | ||
angiyves am 18.12.2011
Re: anzug für den bräutigam cindarella: Neee, keine Kirche. Ist nix für uns. Toll zu hören! Was zieht denn Deiner an? Haha, es gestaltet sich schon genug schwierig, passende Kleider für 2 skater zu finden . Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
cindarella nicht registriert am 18.12.2011Re: anzug für den bräutigam keine ahnung was meiner anzieht. (o: ich denke nen klassischen anzug. | ||
angiyves am 18.12.2011
Re: anzug für den bräutigam cindarella: Hehe, unser Motto ist ja SummerRock (meine Leidenschaft ist das surfen, seine die Gitarre). Ich werde mit Glitzerturnschuhen kommen (wenns dann endlich klappt mit bestellen). Wir kleiden uns ja sonst auch so wie unser Motto . Das war auch meine Vorstellung von seinem Outfit aber das mag er gar nicht. Und ich mag es lieber wenn er was aufm Kopf hat... vielleicht ein spezieller Tschäppi- keine Ahnung (lieber ale ein Bandana...). Haha, Turban, ich kann nicht mehr! Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 18 |