Registrieren | Suche | Anmelden |
anzug für den bräutigam | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 18 | ||
sheilyn am 16.02.2010
Re: anzug für den bräutigam @robin | ||
| ||
Robin am 17.02.2010
Re: anzug für den bräutigam dorina: Hallo Dorina Man muss bei dem Thema gewisse Unterschiede sehen und die fernöstliche Denkensweise und Mentalität kennen. Dort hat man einfach andere Vorstellungen und ein ganz anderes Qualtitätsbewusstsein wie in Europa. Die Touristenschneiderei ist ein wichtiger Einkommensfaktor dort, sie arbeiten auch viel zu oft unter grossem Zeitdruck und der wesentliche Faktor ist, dass die Touristenschneider unsere Ansprüche und die europäischen Bedürfnisse einfach nicht kennen und deshalb auch im guten Glauben sind. Deshalb ist es auch für uns nicht möglich mit solchen Schneidereien zu arbeiten, die Qualität genügt unseren Ansprüchen schlichtweg nicht. Deshalb schneidern wir nur mit geschulten Schneidern (die zudem einem Familienclan angehören) weit ausserhalb des Tourismuses und unter ständiger schweizer Kontrolle vor Ort. Ich hoffe ich konnte hier einen ganz kleinen Einblick in diese Art der Schneiderei vor Ort geben. Viele Grüsse aus Bülach ! | ||
Schoseli am 18.02.2010
Re: anzug für den bräutigam @Dorina, die Qualität ist super.... Wurde bis jetzt nur 1mal gestragen, aber | ||
calla am 03.03.2010
Re: anzug für den bräutigam ich habe neue infos aus der anzugs-front! | ||
sheilyn am 03.03.2010
Re: anzug für den bräutigam
| ||
sheilyn am 15.03.2010
Re: anzug für den bräutigam so, ben geschter bim robin gsi :) | ||
schusseli am 19.04.2010
Re: anzug für den bräutigam Ich kann euch auch nomals ein super Feedback von Robin geben. Mein GG war mit meiner Schwiegi dort und hat ihn nun auch schon abgeholt. Gemäss meiner Schwiegi und auch meinen GG ist der Anzug wirklich top und die Qualität super! Sie sind beide sehr begeistert über diesen Tipp! | ||
sheilyn am 27.04.2010
Re: anzug für den bräutigam mensch, geshcter hemmer t nochrecht becho, dass im gg sin ahzohg scho cho esch!!! eigentli hätt dä erscht so ändi mai selle cho! :) ben grad positiv öberrascht! :) | ||
Dee am 27.04.2010
Re: anzug für den bräutigam Juhu, mir händ au gester die freudig Nachricht übercho, dass mer de Azug fürs Zivile chönd go abhole! Leider händ mer erst en termin i zwei wuche gfunde. Aber ich hoffe jetzt, dass bis denn au mis kleid fertig isch, denn chönd mer grad no die passend krawatte ussueche (han ebä keis stoffmuster vom zivile kleid). | ||
sheilyn am 27.04.2010
Re: anzug für den bräutigam he so cool, de gohts langsam bi allne in änd spurt :) | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 18 |