Registrieren | Suche | Anmelden |
anzug für den bräutigam | ||
1 .. 7 8 9 10 11 .. 18 | ||
Dee am 15.05.2010
Re: anzug für den bräutigam Gester sind mer de Azug vo mim GG go abhole, und ich muen säge: hot, hot, hot! er sitzt perfekt! jetzt müend mer nur no uf mis kleid warte und denn di passend krawatte ussueche! wow, i drü wuche sind mer scho verhüratet! | ||
| ||
Carmile am 16.05.2010
Re: anzug für den bräutigam für all die wo no kein anzug hend. i find didee vo mim schatz no ganz guet. er hät sin schwarze zara azug gnoh wo er scho lang hät (isch chli en schönere vom schnitt und material her). er hät eifach im knopflade in zürich sich schöni knöpf usgsuecht, die hinähe loh. dasselbe bide hose, so gseht er gad viel schicker us. | ||
sheilyn am 16.05.2010
Re: anzug für den bräutigam mer hend im gg sin ahzog öbrigens letscht sonntig abgholt :) | ||
dorina am 16.05.2010
Re: anzug für den bräutigam Carmile, | ||
Dee am 16.05.2010
Re: anzug für den bräutigam Also ich freue mich auch sehr, dass GG auch für unsere kirchliche Trauung einen neuen Anzug machen lässt. Und wir haben am Freitag auch beschlossen, dass er den Anzug ohne mich, sondern nur mit dem Trauzeugen, aussuchen wird und ich somit überrascht werde. Er sieht mein Kleid ja auch nicht vorher! | ||
sheilyn am 16.05.2010
Re: anzug für den bräutigam ich werde ein neues kleid und gg einen neuen anzug anhaben, wele beide massgeschneidert und super schön geworden sind, das lustige aist aj auch, dass beie fast gleich teuer waren :), ok mini mehr mein kleid. halt noch wegen dern asscesoires (stola, täschli, handschuhe) frau braucht halt mehr. | ||
Dee am 16.05.2010
Re: anzug für den bräutigam also bei uns kommt das in den pot. fände ich auch nicht fair, wenn das jeder selber bezahlen müsste. frau kann ja nichts dafür, dass die kleider so viel mehr kosten als ein anzug... | ||
sheilyn am 16.05.2010
Re: anzug für den bräutigam naja, eben alles ansichts sache, man weiss ja nie? | ||
dorina am 16.05.2010
Re: anzug für den bräutigam Uns beiden war es egal ob es in den Pot geht oder ob wir die Sachen selber bezahlen. Da sie getrennt gekauft wurden etc, habe ich halt beschlossen, dass wir sie separat bezahlen. Hätte aber keinen Problem damit, sie in die HZ-kosten einzuberechnen, mein Schatz auch nicht. | ||
sheilyn am 25.06.2010
Re: anzug für den bräutigam @carole | ||
1 .. 7 8 9 10 11 .. 18 |