Registrieren | Suche | Anmelden |
Bezahlung Brautkleid | ||
1 2 3 | ||
Carmile am 12.01.2011
Re: Bezahlung Brautkleid noch als einschub..was ich auch nicht schlecht finde, wenn jeder prozentual von seinem lohn ans gemeinsame konto einbezahlt. sonst hat man als schlechter verdienenden/verdienende "noch weniger" übrig eigene dinge wie klamotten, coiffeur etc. und dann aufteilt. bzgl. aufteilen, bei mir war es immer so, dass ich definitiv spendabler war und weniger auf abrechnung und co. geschaut habe wenn ich mehr geld zur verfügung hatte/verdiene, als wenns knapp wurde. | ||
| ||
nimbini am 13.01.2011
Re: Bezahlung Brautkleid wir handhaben das so wie carmile! wir haben, seit wir zusammengezogen sind, ein gemeinsames konto, wo jeder seinen teil einbezahlt, davon bezahlen wir die miete, die rechnungen und dinge, die im haushalt ersetzt werden müssen oder neu gekauft werden. ansonsten hat jeder sein eigenes konto und geld zur verfügung, da ich zum teil nicht so grosses verständnis habe für seine ausgaben und er für meine... wir haben uns entschieden, dass wir das auch nach der hochzeit noch so weiterführen, bis dann irgendwann mal kinder da sind! | ||
Piglet am 13.01.2011
Re: Bezahlung Brautkleid Wir haben unsere Hochzeitskleidung, Accessoires und "Schönheitsbehandlungen" jeweils selber bezahlt. Alles andere gemeinsam bzw. aufgeteilt. So war jeder frei in der Wahl der Kleider was ich viel besser fand. | ||
1 2 3 |