Registrieren | Suche | Anmelden |
Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? | ||
1 2 3 | ||
Ellie am 20.12.2009
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? doch doch, wir lassen das gelten... | ||
| ||
Franziska nicht registriert am 20.12.2009Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? Mir gefallen auch so lässige Kleider wie Vera Bride sie hat. So weiss unten schwarz, oder in violetten tönen. | ||
Ellie am 20.12.2009
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? klar, man muss sich einfach darin wohlfühlen! das ist die hauptsache! | ||
Ida am 28.12.2009
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? Ich werde zu denen gehören, die in weisslichen Farben heiraten werden. Am liebsten würde ich in dunkelblau heiraten (also nicht komplett). Weiss und Co. aber deshalb weil das der Wunsch meines Liebsten ist und ich ihm diesen Traum nicht wegnehmen möchte, mich in weiss zu heiraten. Es ist ja auch nicht so, dass weiss mir nicht gefällt. Ich werde aber das Weiss mit Goldakzenten durchbrechen. Ausserdem werde ich dann auch kein 08/15 Brautkleid haben. | ||
Lola nicht registriert am 29.12.2009Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? hallöchen zusammen, | ||
SBine am 03.01.2010
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? Also ich heirate ja nur Standesamtlich und ich nehm glaub ein Kleid in blau oder burgunderrot oder so ;) | ||
Ellie am 04.01.2010
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? Hallo SBine, also wir heiraten auch "nur" zivil; trotzdem trage ich ein "richitges" hochzeitskleid (ist ja auch trotzdem meine hochzeit, ob mit oder ohne kirche!), einfach nicht ein rein weisses... | ||
happyday am 04.01.2010
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? ich ging ohne grosse "vorurteile" an den kauf des brautkleides und hab dementsprechend auch einige weisse/beige/creme usw. angehabt. Zuletzt bearbeitet am 04.01.2010 | ||
Pamuya am 04.01.2010
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? Hallo Happyday | ||
neni am 23.02.2010
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? doch doch, du hast Verstärkung - nur leider erst im Geiste. Ich habe eine sehr helle Hautfarbe ("kränklich bleich" triffts recht gut) und da sind die ganzen creme-elfenbein Töne grauenhaft. Bin seit längerem die Geschäfte nach einem speziellen weiss-roten oder weiss-schwarzen Kleid am durchstöbern (finde nur leider nichts - woher hast du dein rotes Kleid *neugier* ) Zuletzt bearbeitet am 23.02.2010 | ||
1 2 3 |