Registrieren | Suche | Anmelden |
Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? | ||
1 2 3 | ||
mtinchen nicht registriert am 23.02.2010Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? Ich bekenne auch Farbe; einmal rosa-braun und dann noch blau-grau | ||
| ||
happyday am 24.02.2010
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? @neni: linea raffaelli hat rot-weisse (aber eher bordeaux rot) kleider, evt. gefallen dir die ja? http://www.linearaffaelli.be/catalog.php...dal&lang=de | ||
neni am 24.02.2010
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? @happyday: danke für den tip. die kleider sind der hammer! welches hast du getragen? | ||
dorina am 24.02.2010
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? Jeca, schau dir meinen Blogg an; Farbabstimmung Braut & Bräutigam, da gibt einige Einträge dazu. Mein Kleid ist auch Ivory und nicht weiss;-) | ||
Ellie am 26.02.2010
Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? @happyday: also meins ist nicht schwarz-weiss, sondern marine-weiss. schwarz war mir persönlich zu hart. | ||
vivala010 nicht registriert am 26.02.2010Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? nei schwarz ivory aber fast wiss kanidatin ;) | ||
1 2 3 |