Registrieren | Suche | Anmelden |
Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte .. | ||
1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 27 .. 33 | ||
MaLu am 25.06.2012
Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte .. @ nemo, so cool ;) | ||
| ||
Nemo am 25.06.2012
Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte .. Das sind mini schüeli!! | ||
MaLu am 25.06.2012
Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte .. wo? | ||
Zottel am 25.06.2012
Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte .. Ich muss euch gestehen.... Ich bin ein wenig durchgeknallt. Habe in ZH nirgends passende Schuhe gefunden, so habe ich letzten Freitag auf der Gemeinde eine SBB Tageskarte gekauft und bin nach Bern in Brautschuhladen umd dort fündig geworden | ||
jusi am 29.06.2012
Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte .. Zottel: haha, das ist überhaupt nicht durchgeknallt... war auch in bern, komme von der region basel | ||
Reebee am 01.07.2012
Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte .. ich war heute bei domino in lörrach. die auswahl war leider sehr klein, da die saison anscheinend dem ende zugeht. schade, dass mir das nicht gesagt wurde vorab, denn ich konnte nur eines der kleider anprobieren, die ich mir aus den kollektionen ausgesucht hatte. | ||
arwen_1984 am 12.07.2012
Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte .. Ich war gestern im Mery's in Bern, und war total positiv überrascht, es war mein erster Brautladen-Besuch überhaupt, und ich kam ohne Voranmeldung, wurde sofort bedient, konnte ca. 10-12 Kleider probieren, und die Bedienung war unglaublich nett. | ||
maslergirl am 12.07.2012
Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte .. Zuerst war ich in Huttwil bei Mindermode. Die Beratung war einfach total genial. Die Verkäuferin war super freundlich, hatte voll viel Geduld mit mir (wir haben bestimmt 4 Stunden anprobiert). Aber leider war für mich das richtige Kleid nicht dabei. | ||
binettach am 12.07.2012
Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte .. @maslergirl: das war trudys brautmode, in strengelbach. hat es da viel auswahl an accessoires (schuhe, schmuck, boleros, etc.)? | ||
maslergirl am 12.07.2012
Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte .. Es ist auch sehr klein. Also Accessoires hab ich kaum was gesehen, aber ich weiss nicht genau ob es noch nach hinten geht, aber ich glaube eher nicht. An Schuhe oder so kann ich mich auch kaum erinnern, was es aber hat, sidn Diadem (aber ich glaub auch nur so 2-3 Stück). | ||
1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 27 .. 33 |