Registrieren | Suche | Anmelden |
Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! | ||
1 2 3 | ||
catrintas am 22.05.2012
Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! Ich habe eine Kleidsuche-Odyssee hinter. Nun habe ich mein Traumkleid im Internet entdeckt und bitte Euch um Hilfe! Kennt oder erahnt jemand den Hersteller/ Designer dieses Kleides? | ||
| ||
bellastella am 22.05.2012
Re: Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! Nicht verzagen, saerli fragen! Schönes Kleid übrigens! | ||
purpurblume nicht registriert am 22.05.2012Re: Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! Es müsste eins von Linea Raffaelli sein. | ||
saerli am 22.05.2012
Re: Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! Ja, def. ein Linea Raffaelli Kleid :) unverwechselbar Aber schätzungsweise nicht aus der neuen Kollektion. °°°22. September 2012°°°
| ||
saerli am 22.05.2012
Re: Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! bellastella: haha Purpurblume war schneller :) °°°22. September 2012°°°
| ||
bellastella am 22.05.2012
Re: Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! Tzzz... saerli wo hesch wider umeblööterlet? Ja dä Spruch funktioniert au mit Forum | ||
purpurblume nicht registriert am 22.05.2012Re: Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! Und falls sonst noch jemand auf ein Bild stossen sollte, wo keine Infos über das Modell draufstehen, dann (Rechtsklick auf das Bild) Grafikadresse kopieren und bei der Google-Bildsuche auf die graue Kamera bei der Suchleiste anklicken und dort den Link einfügen (ctrl-v). So kann man nach ähnlichen/gleichen Bildern suchen :) Zuletzt bearbeitet am 22.05.12 14:23 | ||
Venus81 am 22.05.2012
Re: Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! Guck nur schnell rein - aber ja - muss ein Linea Raffaelli-Kleid sein | ||
saerli am 22.05.2012
Re: Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! Venus81: Jaaa wie das pinkige, welches ich gesehen habe. Das teure bei Priska!!!! jänu... Venus, das wollen wir alle °°°22. September 2012°°°
| ||
Palchen am 22.05.2012
Re: Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! Jaaa ich hätte auch gerne eine Linea Raffaelli Abendkleid - die sind soooooooooooo schön | ||
1 2 3 |