Registrieren | Suche | Anmelden |
Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! | ||
1 2 3 | ||
jusi am 22.05.2012
Re: Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! so gut, linea raffaelli hätt' ich auch gleich erkannt... wollte anfangs ja unbedingt so eins | ||
| ||
Palchen am 22.05.2012
Re: Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! @jusi | ||
MaLu am 28.05.2012
Re: Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! saerli pn | ||
catrintas am 30.05.2012
Re: Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! Ich dank euch sehr für eure überrascshend schnellen antworten! | ||
saerli am 30.05.2012
Re: Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! catrintas: Du findest es warscheindlich nicht, weil es kein 2012er Kleid ist. Kleider aus den "älteren" Kollektionen sind oft schwierig zu finden und werden vorallem nicht mehr verkauft, weil sie nicht mehr bestellt werden können (sie werden höchstens im Ausverkauf verkauft, sofern noch ein Modell vorhanden ist). Vielleicht hast du Glück und findest es in Occasion? Ansonsten würde ich mal in ein Geschäft wo es viele Raffaelli hat (z.B. Priska Aarau). Es gibt bestimmt auch andere LR Modelle, welche dir sehr gut gefallen. Der Stil ist unverwechselbar. Grüessli °°°22. September 2012°°°
| ||
Arashi am 08.06.2012
Re: Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! Hallo miteinander | ||
Piratenbraut_77 am 08.06.2012
Re: Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! Hoi Arashi | ||
saerli am 08.06.2012
Re: Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! Hoi Arashi °°°22. September 2012°°°
| ||
Sony nicht registriert am 08.06.2012Re: Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! ich tipp mal auf Ladybird. Gefiehl mir nämlich auch. lg Arashi: Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012 | ||
dia nicht registriert am 08.06.2012Re: Bitte helft mir!! Suche den Hersteller, Designer meines Traumkleides! Ich denke auch ladybird.... | ||
1 2 3 |