Registrieren | Suche | Anmelden |
Bolero und Schleier? | ||
1 2 3 | ||
bijou nicht registriert am 12.05.2011Re: Bolero und Schleier? Hallo Elchalten, wo hast Du es gekauft? | ||
| ||
elchalten am 12.05.2011
Re: Bolero und Schleier? @ cherita: danke, danke - aber das bin nicht ich hab das im www gefunden und für hase hier reingestellt. ich seh gaaanz anders aus und würde auch nie ein bild von mir einfach so hier rein posten.... .oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.
This day I will marry my friend, the one I laugh with, live for, dream with, love | ||
Cherita am 12.05.2011
Re: Bolero und Schleier? *lach* ich dachte, dass bist du ;-) | ||
Miki_T am 12.05.2011
Re: Bolero und Schleier? ich werde einen schleier UND einen spitzenbolero tragen. Den bolero trage ich dann nur "draussen" und sobald wir drinnen sind zieh ich den aus und dann trage ich nur noch trägerloses kleid mit schleier. | ||
cosa87 am 12.05.2011
Re: Bolero und Schleier? Mit dere Frog ha ich mich die letzte 3 Täg au usenandgsetzt | ||
elchalten am 12.05.2011
Re: Bolero und Schleier? @ cherita: ich seh gaaaanz anders aus :-) .oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.
This day I will marry my friend, the one I laugh with, live for, dream with, love | ||
Miki_T am 12.05.2011
Re: Bolero und Schleier? Das mit dem wärmen stimmt auf jeden fall! Aber ich denke meiner psyche wirds helfen ;-) | ||
elchalten am 12.05.2011
Re: Bolero und Schleier? @ miki: seeehr gutes argument!!! .oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.
Miki_T am 12.05.2011
Re: Bolero und Schleier? an dem tag will ich schön sein, also leide ich. ;-) | ||
PrinzessinN nicht registriert am 12.05.2011Re: Bolero und Schleier? @cosa87: WOW, ein 5 Meter Schleier... . Was für einen Schleier hast du bestellt (wie sieht er aus), wo? und darf ich fragen, wie teuer der war? | ||
1 2 3 |