Registrieren | Suche | ![]() |
Bolero und Schleier? | ||
1 2 3 | ||
bijou nicht registriert am 12.05.2011Re: Bolero und Schleier? Hallo Elchalten, wo hast Du es gekauft? | ||
| ||
elchalten ![]() Re: Bolero und Schleier? @ cherita: danke, danke - aber das bin nicht ich .oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.
This day I will marry my friend, the one I laugh with, live for, dream with, love | ||
Cherita ![]() Re: Bolero und Schleier? *lach* ich dachte, dass bist du ;-) | ||
Miki_T ![]() Re: Bolero und Schleier? ich werde einen schleier UND einen spitzenbolero tragen. Den bolero trage ich dann nur "draussen" und sobald wir drinnen sind zieh ich den aus und dann trage ich nur noch trägerloses kleid mit schleier. | ||
cosa87 ![]() Re: Bolero und Schleier? Mit dere Frog ha ich mich die letzte 3 Täg au usenandgsetzt | ||
elchalten ![]() Re: Bolero und Schleier? @ cherita: ich seh gaaaanz anders aus :-) .oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.
This day I will marry my friend, the one I laugh with, live for, dream with, love | ||
Miki_T ![]() Re: Bolero und Schleier? Das mit dem wärmen stimmt auf jeden fall! Aber ich denke meiner psyche wirds helfen ;-) | ||
elchalten ![]() Re: Bolero und Schleier? @ miki: seeehr gutes argument!!! .oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.
Miki_T ![]() Re: Bolero und Schleier? an dem tag will ich schön sein, also leide ich. ;-) | ||
PrinzessinN nicht registriert am 12.05.2011Re: Bolero und Schleier? @cosa87: WOW, ein 5 Meter Schleier... | ||
1 2 3 |