Registrieren | Suche | Anmelden |
Bolero zum Kleid oder doch eine Stola?? | ||
1 | ||
Sinus am 27.06.2009
Bolero zum Kleid oder doch eine Stola??
| ||
| ||
Schoseli am 27.06.2009
Re: Bolero zum Kleid oder doch eine Stola?? Hallo Sinus | ||
Krispy am 27.06.2009
Re: Bolero zum Kleid oder doch eine Stola?? Ich finde die Boleros dort mega schön. Würde gerade einen bestellen...brauche leider noch keinen... | ||
silver83 am 27.06.2009
Re: Bolero zum Kleid oder doch eine Stola?? ja,die sind echt schön. ich habe auch mal gesucht und bei sunsing welche gefunden aus satin. | ||
Inessa nicht registriert am 29.06.2009Re: Bolero zum Kleid oder doch eine Stola?? Ich bin schon ein Frauchen, antworte trotzdem Alsooooo eine stola wirkt einfach femininer und romantischer finde ich .. ich hatte 2 stolas, eine etwas dickere und eine aus tüll (hab nur letztere gebraucht) und es sah toll aus.. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Stern am 29.06.2009
Re: Bolero zum Kleid oder doch eine Stola?? Also ich finde ein Bolero sehr schön, wenn es zum Kleid passt! Ich habe zu meinem Kleid eine Stola wobei ich hoffe, dass ich die nicht tragen muss... bin kein Stola-Fan, habe die nur falle es etwas frisch wäre. | ||
Inessa nicht registriert am 29.06.2009Re: Bolero zum Kleid oder doch eine Stola?? Meine war luftig und leicht und leicht transparent und ich sah aus wie ein schneeflöckchen und keinesfalls wie ein prister schönen feierabend! *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Sinus am 30.06.2009
Re: Bolero zum Kleid oder doch eine Stola?? ... hm naja ich gucke immer mal wieder auf die Seite, jetzt gibt es auch einen Bolero zu gewinnen, allerdings für Verheiratete, aber da kenne ich ja auch Einige, vielleicht macht jemand für mich mit?? | ||
1 |