Registrieren | Suche | Anmelden |
Brauche dringend Rat bezüglich trägerlosem BH | ||
1 | ||
ziemeli am 01.06.2012
Brauche dringend Rat bezüglich trägerlosem BH Hallo zusammen, | ||
| ||
bride81 nicht registriert am 01.06.2012Re: Brauche dringend Rat bezüglich trägerlosem BH marie jo von beldona! war auch mein hochzeits-bh. nach der hz bin ich gleich los noch mehr davon kaufen. sind super bequem und halten sehr gut ohne träger. ich hab jedenfalls nie mehr träger dran (bei grösse 70d). kosten: chf 135 (aber es lohnt sich!) | ||
Malou am 01.06.2012
Re: Brauche dringend Rat bezüglich trägerlosem BH Hallo ziemeli | ||
Lula am 01.06.2012
Re: Brauche dringend Rat bezüglich trägerlosem BH Cha Dir underwear24.ch empfähle! Super Qualität zu guete Priise... Ha ou eine vo derte u bi zfride, u vorauem er het, has aso usprobiert, säubst bim umehüpfe blibt er wo ner setti si... *no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*
| ||
dentista am 01.06.2012
Re: Brauche dringend Rat bezüglich trägerlosem BH @Lula: Wele uf underwear24 häsch denn kauft? Hät ja recht vill verschiedeni Modell. Brücht ebe au dringend eine. Sind die det den eigentli überhaupt billiger als wenn mer di gliiche Modell im Lade postet? | ||
sinna am 01.06.2012
Re: Brauche dringend Rat bezüglich trägerlosem BH @diensta ich find da shop gar ned günstiger weder il lade.. voralem hett er ned jedi grössi.. und im lade chasch au gr teste i han gmerkt das gad trägerlosi bh doch verschieden.sind doch gr | ||
ziemeli am 02.06.2012
Re: Brauche dringend Rat bezüglich trägerlosem BH Hallo zäme, danke vielmal für eui Hilf.. | ||
Malou am 02.06.2012
Re: Brauche dringend Rat bezüglich trägerlosem BH Er war von priska beautmode in aarau.den preis weiss ich nicht mehr genau ca130.00. | ||
Lula am 02.06.2012
Re: Brauche dringend Rat bezüglich trägerlosem BH @denista: Ha dä hie kouft u bi würk zfride... https://www.fashionwear24.ch/de/unterwaesche/?menu=category&gender=fe&navID=88&DetailID=41789 *no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*
| ||
nimbini am 03.06.2012
Re: Brauche dringend Rat bezüglich trägerlosem BH hey ziemeli, ich hatte meinen hochzeits-bh im jelmolishop bestellt, war einer von lascana! habe 85D und das ding hielt super... hab ihn mir auch gleich noch in schwarz bestellt, weil ich so fan bin.... und der preis war mit 60 franken auch total okey..... ansonsten würd ich auch mal im beldona nachfragen.... | ||
1 |