Registrieren | Suche | Anmelden |
Brautfrisur | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
sunny080809 am 06.03.2009
Re: Brautfrisur wieso hast du albträume wegen deiner haare? | ||
| ||
tess am 06.03.2009
Re: Brautfrisur
| ||
Inessa nicht registriert am 06.03.2009Re: Brautfrisur @sunny.. vieleicht weil ich noch niemanden habe oder ev.weil ich angst hab dass es nicht so wird wie ich es mir vorstelle aber das klappt schon. das make up macht ev. eine freundin die da sehr begabt ist.. wie gesagt, meine trauzeugin kümmert sich drum daher weiss ich noch nix genaues.. und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Re: Brautfrisur die schminkbar könnt ich sonst sehr empfehlen...halt nicht ganz billig, aber top. war schon mehrmals dort und immer sehr zufrieden, ich würde mich sonst als extrem kritisch bezeichnen, was meine haare und make up betrifft...aber bei der schminkbar hab ich vollstes vertrauen, mein probetermin ist sogar am tag der ziviltrauung | ||
Inessa nicht registriert am 06.03.2009Re: Brautfrisur wo ist das denn, sunny? hört sich nciht so an wie bei mir um die ecke und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Frangipani am 06.03.2009
Re: Brautfrisur Hi Leny, | ||
Leny am 06.03.2009
Re: Brautfrisur wie komme ich den zu euern Mail- adressen? | ||
Frangipani am 06.03.2009
Re: Brautfrisur @Inessa: Geh doch einfach mal in verschiedene Coiffeur-Geschäfte in deiner Region und frag nach den Preisen für Hochzeitsfrisuren? Die sind ja zum Teil echt ganz unterschiedlich... Und ich würde die Probefrisur so bald wie möglich machen, dann bist du beruhigt.. mir geht es genau so, ich hatte schon einen Probefrisur, war aber nicht ganz zufrieden und hab jetzt einen zweiten Termin abgemacht! | ||
Re: Brautfrisur die ist in zürich, fast beim hb. | ||
tess am 06.03.2009
Re: Brautfrisur @leny | ||
1 2 3 4 5 6 |